Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Gefäßkrankheit des Gehirns

Ätiologie, Diagnostik und Therapie von psychischen Störungen Gefäß

Vascular Ätiologie von psychischen Störungen durch die zugrunde liegenden physikalischen Krankheit definiert - Bluthochdruck, Arteriosklerose, Endarteriitis usw. Morbus Pathogenese der psychischen Störungen in dieser Gruppe bisher nicht ganz klar ist, in erster Linie bekannt, warum nur ein Teil der vaskulären Läsionen des Gehirns führt zu der Entwicklung von psychischen Störungen. In einigen Fällen kann man paralellizm Gefäßstörungen (plötzliche Veränderungen im Blutdruck) mit dem Auftreten von akuten oder subakuten Erkrankungen (Halluzinationen, das Phänomen der Verwirrtheit) zu beobachten. Bei anderen Patienten, offenbar eine führende Rolle spielen zu

Vascular Psychose

Psycho Erscheinungen in Form von akuten Psychosen kann in jedem Stadium des Gefäß Verfahren selbst in einem Zustand von Demenz auftreten. F. Stern (1930) beschrieb die "arteriosklerotische Zustände der Verwirrung." Wie Psychose, gekennzeichnet durch eine Reihe von gemeinsamen klinischen Merkmalen. Vor allem in der Struktur dieser Syndrome auftretenden Psychosen Betäubung als exogene Reaktionstyp unterscheiden atypisch, unausgesprochen all seinen Komponenten syndromic unvollständig. Symptome einer akuten Gefäß Psychosen nicht immer zu den häufigsten Muster des Deliriums Verwirrtheit, Dämmerzustand, und andere, die Traum ermöglicht entsprechen

Leukoenzephalopathie

Leukoenzephalopathie (Binswanger-Enzephalopathie, Binswanger-Krankheit) bezieht sich auf die mikrovaskuläre und Demenzen mit subkortikalen Läsionen der weißen Substanz des Gehirns Strukturen verbunden. Zuerst durch den Autor im Jahre 1894 beschrieben als eine Form der vaskulären Demenz mit einem primären Läsion des subkortikalen weißen Substanz des Gehirns. Gefäß Natur der Erkrankung nach Alzheimer durch histologische Untersuchung des Gehirns nachgewiesen. Er schlug vor, diese Art von Pathologie Binswanger-Krankheit (BB) anrufen. Gehirnpathologie umfasst diffuse oder fleckige Demyelinisierung semiovalnogo Zentrum mit Ausnahme der U-Fasern und Astrozyten Gliose, subkortikale Mikrozysten in whi

Vaskuläre Demenz

Vaskuläre Demenz (Demenz) ist die Haupt Syndrom in Entwicklung schwerer Atherosklerose und Bluthochdruck (diese Arten von Gefäßpathologie oft kombiniert). Demenz entwickelt sich oft bei Menschen, die einen Schlaganfall erlitten haben. Nach JE Rakhalsky, Inzidenz von Schlaganfällen in der Geschichte der Patienten mit arteriosklerotischen Demenz 70,1%. Vaskuläre Demenz als eine besondere Qualität pathologischen Zustand ist aufgrund der schrittweisen (oder schneller) Wachstum Amnesiestörungen Steifigkeit, Starrheit des Denkens, beeinflussen Inkontinenz gebildet. In Gegenwart von Gefäß Striche während des Prozesses abgehackt

Gefäßkrankheit des Gehirns

Psychischen Störungen, die mit Gefäßerkrankungen verbunden unterschiedliche klinische Manifestationen, die von verschiedenen Krankheiten Zubehör (Atherosklerose, Bluthochdruck, Thromboangiitis) oder Kombinationen davon verursacht werden können. Zum Beispiel in Fällen von Atherosklerose der Hirnblutgefäße Symptome der psychischen Störungen hängen erstaunt kleinen Gefäßen des Gehirns oder des großen Hauptgefäße. Aber in der Praxis zu systematisieren psychischen Pathologie der vaskulären Ursprungs auf Nosologie grundsätzlich nur in einigen Fällen nur Hervorhebung der Formen mit einer Dominanz von atherosklerotischen Erkrankungen oder hypertoni
© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Vascular disease of the brain

Etiology, diagnosis and treatment of mental disorders vascular

Vascular etiology of mental disorders defined by the underlying physical disease - hypertension, atherosclerosis, endarteritis, etc. thrombangiitis pathogenesis of mental disorders in this group so far is not completely clear, primarily known why only a fraction of vascular lesions of the brain leads to the development of mental disorders. In some cases, one can observe paralellizm vascular disorders (sudden changes in blood pressure) with the occurrence of acute or subacute illness (hallucinosis, the phenomenon of confusion). In other patients, apparently play a leading role to

Vascular psychosis

Psychopathological manifestations in the form of acute psychoses can occur at any stage of the vascular process, even in a state of dementia. F. Stern (1930) described the "arteriosclerotic states of confusion." Such psychosis characterized by a number of common clinical features. Primarily occurring in the structure of these syndromes psychoses stupefaction as exogenous reaction type differ atypical, unexpressed all its components syndromic incomplete. Manifestations of acute vascular psychoses not always correspond to the most common patterns of delirium amentia, twilight state, oneiric and others that allows

Leukoencephalopathy

Leukoencephalopathy (Binswanger's encephalopathy, Binswanger's disease) refers to microvascular and dementias associated with subcortical white matter lesions of the brain structures. First described by the author in 1894 as a form of vascular dementia with a primary lesion of the subcortical white matter of the brain. Vascular nature of the disease after Alzheimer's proved by histological study of the brain. He proposed to call this kind of pathology Binswanger disease (BB). Brain pathology includes diffuse or spotty demyelination semiovalnogo center except the U-fibers and astrocytic gliosis, subcortical microcysts in whi

Vascular dementia

Vascular dementia (dementia) is the main syndrome in development of severe atherosclerosis and hypertension (these types of vascular pathology often combined). Dementia often develops in people who have had a stroke. According to JE Rakhalsky, incidence of stroke in the history of patients with atherosclerotic dementia is 70.1%. Vascular dementia as a special quality pathological state is formed due to the gradual (or rapid) growth amnestic disorders, stiffness, rigidity of thought, affect incontinence. In the presence of vascular strokes during the process becomes jerky

Vascular disease of the brain

Mental disorders associated with vascular disease have different clinical manifestations, which may be caused by different diseases accessories (atherosclerosis, hypertension, thromboangiitis) or combinations thereof. For example, in cases of atherosclerosis of cerebral vascular symptoms of mental disorders depend on amazed small vessels of the brain or large main vessels. But in practice, systematize psychic pathology of vascular origin on nosology principle only in some cases, only highlighting the forms with a predominance of atherosclerotic disease or hypertonic
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz