Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Behandlung psihopatalogicheskih Syndrome

Schocktherapie

Insulinkomatoznaya Therapie in der Psychiatrie M. Zakelem eingeführt im Jahre 1935, und seitdem seine Technik ist grundsätzlich nicht geändert. Derzeit ist diese Art der Therapie eingesetzt, leider, sehr selten aus verschiedenen Gründen (Insulin erfordert spezielle ausgebildete Mitarbeiter, eine Menge Aufmerksamkeit auf die Ärzte des Patienten nach der Verabreichung von Insulin in den Prozess der Umsetzung kann bei Patienten mit verschiedenen Komplikationen auftreten). Die Behandlung besteht in der täglichen Verwaltung der allmählich steigenden Dosen von Insulin (Anfangsdosis von 4 IU täglich, es um 4 Einheiten erhöht, um eine Koma zu erreichen). Komatösen Insulindosis sehr indivi

Psychostimulanzien, Stimmungsstabilisatoren, nootropics

Psychostimulanzien Psychostimulanzien - Mittel eine Aktivierung, die Effizienz zu steigern, verbessern Auswendiglernen und geistigen Produktivität. Viele Stimulanzien sind in der Liste von Drogen (Amphetamin, Kokain, Methamphetamin) enthalten, weil schwere Suchtgefahr und Abhängigkeit. Sindnokarb (Mesocarb) zugewiesen, wenn apathisch Depression, Müdigkeit bei einer Dosis von 20-30 mg / Tag Kurzkurse für 10-14 Tage. Sidnofen hat die gleichen Eigenschaften wie sidnokarb, zur geistigen Aktivität im Kindesalter stimulieren wird zur Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizit kurzer Dauer natürlich angegeben

Tranquilizer: Liste

Tranquilizer - Psychopharmaka, Linderung von Angstzuständen, Angst, emotionale Intensität, während sie nicht wesentlich die kognitive Funktion zu stören. Im Gegensatz zu den Neuroleptika, Tranquilizer haben nicht die Fähigkeit, Wahnvorstellungen, Halluzinationen, psychotische Manifestationen anderen beeinflussen zu besitzen. Zur gleichen Zeit, werden sie von Muskelrelaxans und krampflösende Wirkung aus, sie zeigen auch vegetostabiliziruyuschy Wirkung.  Nach modernen Konzepten beruhigende Wirkung durch Stimulation der GABA-Rezeptoren, die durch die Freisetzung von GABA durchgeführt wird. Die meisten langfristigen Einsatz von Beruhigungs gibt pref

Antidepressiva: Eine Liste von Namen.

Diese Medikamente haben eine selektive Wirkung gegen Depressionen, können sie in Kombination mit Neuroleptika zur Linderung von affektiv-Wahnsyndromen eingesetzt werden.  Moclobemid (auroriks) - ein selektiver Inhibitor von MAO Typ A gekennzeichnet durch eine ausgeprägte stimulierende Wirkung, wenn gehemmten Depression. Indiziert für Somatisierung Depression. Die empfohlene Dosis von 300-600 mg / Tag, für die Entwicklung timoanalepticheskogo Effekt benötigt zwei bis drei Wochen. In ängstlicher Depression kontraindiziert. Befol - echte Haus Antidepressivum mit einer aktivierenden Wirkung der Aktion (asthenischen, anergisch Depression). In Depots Gebraucht

Antipsychotika: eine Liste

Diese Psychopharmaka sind vor allem für die Behandlung von Psychosen, in kleinen Dosen für nicht-psychotischen (neurotisch, psychotische Zustände) vorgeschrieben verwendet. Alle Antipsychotika haben Nebenwirkungen durch ihren Einfluss auf die Dopamin-Spiegel im Gehirn (reduziert, was auf die Phänomene der Drogen Parkinson führt (extrapyramidale Symptome). Patienten mit ausgeprägten Muskelsteifheit, Zittern Auswirkungen von unterschiedlichem Schweregrad, vermehrter Speichelfluss, die Entstehung von Mund Hyperkinesie, Torsion Krämpfe, usw. In dieser Hinsicht bei der Behandlung von Neuroleptika zusätzlich als solche Korrektoren tsiklodol, Arta, P ernannt

Behandlung psihopatalogicheskih Syndrome

Die wichtigste Methode der Behandlung von verschiedenen psychiatrischen Syndromen ist eine Therapie mit Psychopharmaka, die zuerst von Französisch Entdecker und P. J. Daley Deniker im Jahr 1952 eingesetzt wurden. Sie führten den Begriff "neyrolitiki", um auf diese Gelder beziehen, und dann begann sie als zu bezeichnen "Neuroleptika". Während der Haupt Antipsychotikum Chlorpromazin war. Bald P. Jansen (1958) führte eine zweite, äußerst wichtig Neuroleptika - Haloperidol, die so weit ist der Referenz Psychopharmaka. In der UdSSR wurde Chlorpromazin unter dem Namen "Chlorpromazin" M. Schukina 1957 synthetisiert, gefolgt von chemischen Mitteln
© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Treatment psihopatalogicheskih syndromes

Shock therapy

Insulinkomatoznaya therapy introduced into psychiatry M. Zakelem in 1935, and since then his technique is basically not changed. Currently, this type of therapy used, unfortunately, very rare for various reasons (insulin requires special trained staff, a lot of attention to the doctors of the patient after the administration of insulin in the process of its implementation can occur in patients with various complications). Treatment consists in the daily administration of gradually increasing doses of insulin (initial dose of 4 IU daily, it increases by 4 units to achieve a coma). Comatose insulin dose very indivi

Psychostimulants, mood stabilizers, nootropics

Psychostimulants Psychostimulants - means causing activation, increase efficiency, improve memorization and intellectual productivity. Many stimulants are included in the list of drugs (amphetamine, cocaine, methamphetamine) because severe addictiveness and dependence. Sindnokarb (mesocarb) assigned when apathetic depression, fatigue at a dose of 20-30 mg / day short courses for 10-14 days. Sidnofen has the same properties as sidnokarb, used to stimulate intellectual activity in childhood is indicated for treatment of attention deficit short duration course

Tranquilizers: List

Tranquilizers - psychopharmacological agents, relieving anxiety, fear, emotional intensity, while they do not substantially disrupt cognitive function. Unlike the neuroleptics, tranquilizers do not possess the ability to influence delusions, hallucinations, psychotic manifestations other. At the same time, they are characterized by muscle relaxant and anticonvulsant effect, they also exhibit vegetostabiliziruyuschy effect.  According to modern concepts tranquilizing effect is due to stimulation of GABA receptors, which is accomplished by the release of GABA. Most long-term use of tranquilizers gives pref

Antidepressants: A list of names.

These drugs have a selective effect against depression, they can be used in combination with neuroleptics for relief of affective-delusional syndromes.  Moclobemide (auroriks) - a selective inhibitor of MAO type A characterized by a distinct stimulating effect when inhibited depression. Indicated for somatisation depression. Recommended dose of 300-600 mg / day, for the development timoanalepticheskogo effect requires two to three weeks. Contraindicated in anxious depression. Befol - genuine domestic antidepressant with an activating effect of the action (asthenic, anergic depression). Used in depots

Antipsychotics: a list

These psychotropic drugs are mainly used for the treatment of psychoses, in small doses prescribed for non-psychotic (neurotic, psychotic states). All antipsychotics have side effects due to their influence on the levels of dopamine in the brain (reduced, which leads to the phenomena of drug parkinsonism (extrapyramidal symptoms). Patients with marked muscle stiffness, tremor effects of varying severity, hypersalivation, the emergence of oral hyperkinesia, torsion spasm, etc. In this regard, in the treatment of neuroleptic additionally appointed as such correctors tsiklodol, Arta, P

Treatment psihopatalogicheskih syndromes

The main method of treatment of various psychiatric syndromes is a therapy with psychotropic drugs, which were first used by French explorers and P. J. Daley Deniker in 1952. They introduced the term "neyrolitiki" to refer to such funds, and then began to designate them as "neuroleptics." While the main antipsychotic was chlorpromazine. Soon P. Jansen (1958) introduced a second, extremely important neuroleptic - haloperidol, which is so far the reference psychotropic drug. In the USSR, chlorpromazine was synthesized under the name "chlorpromazine" M. Schukina in 1957, followed by chemical means
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz