Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Schizophrenie und schizoaffektiven Störung

Die Auswirkungen der Schizophrenie auf die Familie

Als eine wachsende Tendenz, nicht Hospitalisierung und Pflege zu Hause für sie zu bevorzugen, in einigen Familien begann, erhebliche Schwierigkeiten entstehen. Verwandte von Schizophrenen festgestellt zwei Hauptgruppen von Problemen (Sgeeg 1978). Die erste Gruppe ist mit sozialem Rückzug verbunden: Patienten mit Schizophrenie nicht mit anderen Familienmitgliedern zu interagieren, und sie langsam sind, nicht auf sich selbst aufpassen, nicht in das Gespräch ein, ist der Anwendungsbereich der ihre Interessen sehr begrenzt. Die zweite Gruppe wird mit einem deutlich gestört und sozial inakzeptables Verhalten wie Unruhe, seltsam oder enthemmt Verhalten in der Gesellschaft, sowie die Androhung von Gewalt verbunden. Es stellte sich

Die Behandlung der Schizophrenie: Interaktion unterstützen medizinische und soziale Betreuung

Wie in der Behandlung von Patienten mit Schizophrenie, scheinbar, effektiv und medikamentöse Therapie und soziale Aktivitäten auf die Lebensbedingungen der Patienten und Familien, um ihnen zu helfen, ist es ratsam, herauszufinden, ob man diese beiden Arten der Behandlung in der Interaktion verwenden können. Hogarty et al. (1974) untersuchten die Wirkung der Rolle der Therapie (dh von gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Suche nach seiner Rolle bei Patienten mit Arbeits-oder Sozial Ziel) mit dem Einsatz von Medikamenten und ohne sie. Selbst gesellschaftlichen Veranstaltungen sehr wenig Einfluss auf die Verringerung der Häufigkeit von Rückfällen, in Verbindung mit der Arzneimitteltherapie sie eine größere Wirkung erhalten haben. Vielleicht Unterschied ist zum Teil auf

Behandlung von Patienten mit Schizophrenie

Der Erfolg der Behandlung hängt davon ab, ob der Arzt in der Lage, eine gute Beziehung zu den Patienten aufzubauen, um seine Unterstützung zu sichern. Dazu ist es manchmal nicht einfach, vor allem, wenn Sie mit chronisch Kranken zu tun haben, leiden unter Verfolgungswahn oder emotional gleichgültig, aber in der Regel die erzielten Fortschritte Geschick und Geduld zu erreichen. Es ist wichtig, sich realistische Ziele vor allem in der Behandlung von Patienten mit den schwersten Behinderungen eingestellt. Allzu optimistisch, Zwangssanierungspläne können die Symptome bei einem Patienten verschlimmern und sein eine unzumutbare Belastung für seine Familie (wenn er zu Hause behandelt

Verlauf und Prognose

Obwohl es hat sich eine allgemein akzeptierte Meinung, dass das Ergebnis der Schizophrenie schlechter als die meisten anderen psychischen Störungen, führte überraschend wenig Langzeit-Follow-up-Studien von Patienten mit Schizophrenie. Noch weniger waren Studien, die diagnostischen Kriterien zufriedenstellend verwendet, angemessene größte Stichprobe von Patienten-und Ergebnisevaluation Methoden, die zwischen Symptomen und soziale Anpassung unterscheiden können. Es ist bekannt, dass das Ergebnis kann stark variieren. Diese Unterschiede können auf drei Arten erklärt werden: 1) Schizophrenie kann ein schmerzhafter Zustand für sein kotorog

Soziales Umfeld und Verlauf der Krankheit

Nach dem Stand der Kultur der gegenwärtigen internationalen Studie ist das Auftreten von Schizophrenie in verschiedenen Ländern nahezu gleich, aber dessen Verlauf und Ergebnis unterscheiden. Während einer 12-Jahres-Follow-up-Studie von 90 Patienten in Mauritius durchgeführt (Murphy, Raman 1971) beobachtet ein günstigeres Ergebnis als markiert Brown et al. (1966) in Großbritannien. Unter den Patienten, mauri höheren Anteil derjenigen, die in der Lage, das Krankenhaus zu verlassen und zurück zu einem normalen Leben waren. Nach Katamnese wurden fast zwei Drittel der Patienten als sozial unabhängig (mit Symptomen der Schizophrenie sie abwesend waren) klassifiziert Vergleich alle tsch

Rolle der Familie bei der Entstehung der Schizophrenie

Es gibt zwei Theorien über die Familie als Ursache der Schizophrenie: eine von ihnen hält ein wichtiger Faktor in der Ablehnung der Rollenbeziehungen sein, andere Anomalien in der Kommunikation in der Familie (siehe: Liem 1980). Die besondere Rolle der Familie in Bezug auf seine Wirkung auf den Verlauf der Schizophrenie wird später diskutiert werden (siehe S. 228). Abweichungen in Rollenbeziehungen schizophrenen Mutter-Konzept wurde 1948 von dem Analytiker Fromm-Reichmann vorgeschlagen. Beim Vergleich der Schizophrenen Mütter und Mütter von Personen, die unter Neurosen, und Mütter von gesunden Menschen (Steuergruppe) Alanen (1958, 1970) festgestellt, dass Mütter von Schizophrenen deutlich mehr psychische Auffälligkeiten. Er schlug vor, dass diese

Die Ursachen der Schizophrenie neurologischen Anomalien

Schizophrene Patienten, Kliniker häufig Zeichen von kleineren neurologischen Erkrankungen. Allerdings ist es möglich, dass einige dieser Symptome sind eine klinische Manifestation der entsprechenden neurologischen Erkrankung versehentlich mit Schizophrenie zusammenfiel, sie können aber auch einen kausalen Prozess zu reflektieren. Der Schwerpunkt in der Forschung sind vor allem die folgenden: nicht-lokale (weich) neurologische Symptome, die möglichen Anomalien des Corpus callosum und des Kleinhirns; Daten auf den Ausbau der Herzkammern; Neuropathologie. Diese vier Bereiche werden wiederum unten diskutiert. Soft-Anerkennung

Die Ursachen der Schizophrenie: andere konstitutionelle Faktoren

Perinatale Faktoren wurde vorgeschlagen, dass die Ätiologie der Schizophrenie wichtige Faktoren, die in der perinatalen Periode sein. Es gibt indirekte Hinweise, um diese Ansicht von Studien, in denen die Aufgabe war, um herauszufinden, abgeleitet zu unterstützen: auch die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Schizophrenie von Komplikationen während der Geburt, als auch auf das, was die Rechnung waren das leibliche Mutter und welche Zeit des Jahres dort. Untersuchung dieser drei Typen zeigten die folgenden Faktoren. Auf die wesentliche Rolle von Faktoren wie Geburtskomplikationen, durch die Tatsache, dass in retrospektiven Studien in der Geschichte des Patienten mit Schizophrenie

Die Behandlung der Schizophrenie: ECT

Bei der Behandlung von Schizophrenie traditionellen Indikationen für ECT sind katatonischen Stupor und schwere depressive Symptome, die Schizophrenie zu begleiten. Wirkung von ECT in den meisten Fällen kommt schnell, und dieses Verfahren gibt beeindruckende Ergebnisse in diesen beiden Staaten. Bei anderen Formen der ECT in der Schizophrenie wird heute nur noch selten verwendet, obwohl, nach einigen, gibt es eine schnelle Wirkung bei akuten (Taylor, Fleminger 1980).

Die Behandlung der Schizophrenie: Arbeit mit Angehörigen

Kontrollierte Studien der intensiven Familientherapie in der Behandlung von Schizophrenie durchgeführt wenig. Alle von ihnen wurden während der akuten Phase der Erkrankung auf das Studium der kurzfristige Interventionen gewidmet, und alle Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Vorteile in der gleichen Zeit ist vernachlässigbar (siehe: Mosher, Keith 1980). Die in der Studie der emotionalen Ausdrücke erhalten, wie oben erwähnt Ergebnisse (siehe S. 229) zeigen, dass für die Familienmitglieder der Schizophrenen sollten nützliche Tipps und kompetente Beratung, insbesondere zur Bewältigung spezifischer Probleme gerichtet beweisen. Es ist auch ratsam, den Rat, um Familien in pract bieten
© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Schizophrenia and schizoaffective disorder

The impact of schizophrenia on the family

As a growing tendency to prefer not hospitalization and home care for them, in some families began to emerge significant difficulties. Relatives of schizophrenics noted two main groups of problems (Sgeeg 1978). The first group is associated with social withdrawal: patients with schizophrenia do not interact with other family members, and they are slow, do not take care of themselves, do not enter into the conversation, the scope of their interests is very limited. The second group is associated with a clearly disturbed and socially unacceptable behavior such as restlessness, strange or disinhibited behavior in society, as well as the threat of violence. It turned

Treatment of schizophrenia: interaction supporting medical and social care

As in the management of patients with schizophrenia, apparently, effective and drug therapy, and social activities on the conditions of life of patients and families to assist them, it is advisable to find out whether you can use these two types of treatment in the interaction. Hogarty et al. (1974) studied the effect of the role of therapy (ie, from social events aimed at finding its role in patients with labor or social) with the use of drugs and without them. Themselves social events very little effect on reducing the frequency of relapses, in conjunction with drug therapy they were given a more significant effect. Perhaps this difference is partly due to

Treatment of patients with schizophrenia

The success of treatment depends on whether the doctor will be able to establish a good relationship with the patient, in order to secure his assistance. To achieve this it is sometimes not easy, especially if you are dealing with chronically ill, suffering from paranoia or emotionally indifferent, but as a rule, the progress achieved skill and patience. It is important to set realistic goals, especially in the treatment of patients with the most severe disabilities. Overly optimistic, forced rehabilitation plans may exacerbate symptoms in a patient and be an undue burden on his family (if he is treated at home

Course and prognosis

Although it has become a generally accepted opinion that the outcome of schizophrenia worse than most other mental disorders, conducted surprisingly little long-term follow-up studies of patients with schizophrenia. Even fewer were studies that used diagnostic criteria satisfactory, adequate largest sample of patients and outcome evaluation methods that allow to distinguish between symptoms and social adaptation. It is known that the result can vary widely. These differences can be explained in three ways: 1) schizophrenia may be one painful condition for kotorog

Social environment and course of the disease

According to the background culture of contemporary international study, the incidence of schizophrenia in different countries is almost the same, but its course and outcome are different. During a 12-year follow-up study of 90 patients conducted in Mauritius (Murphy, Raman 1971) observed a more favorable outcome than marked Brown et al. (1966) in the United Kingdom. Among patients Mauritian higher proportion of those who were able to leave the hospital and return to a normal lifestyle. According catamnesis, nearly two-thirds of the patients were classified as socially independent (with symptoms of schizophrenia they were absent) compared all lish

Role of the family in the occurrence of schizophrenia

There are two theories about the family as a cause of schizophrenia: one of them considers to be a major factor in the rejection of role relationships, other abnormalities in communication in the family (see: Liem 1980). The special role of the family in terms of its effect on the course of schizophrenia will be discussed later (see p.228). Deviations in role relationships schizophrenic mother concept was proposed in 1948 by the analyst Fromm-Reichmann. When comparing mothers of schizophrenics and mothers of subjects suffering from neuroses, and mothers of healthy people (control group) Alanen (1958, 1970) found that mothers of schizophrenics significantly more psychological abnormalities. He suggested that these

The causes of schizophrenia: neurologic abnormalities

Schizophrenic patients, clinicians often show signs of minor neurological disorders. However, it is possible that some of these symptoms are a manifestation of the corresponding neurological disease accidentally coincided with schizophrenia, but they may also reflect a causal process. The focus in research are mainly the following: non-local (soft) neurological signs, the possible anomalies of the corpus callosum and cerebellum; data on the expansion of the ventricles; neuropathology. All four of these areas will be discussed in turn below. Soft recognition

The causes of schizophrenia: other constitutional factors

Perinatal factors has been suggested that the etiology of schizophrenia may be important factors operating in the perinatal period. There is indirect evidence to support this view, derived from studies in which the task was to find out: does the likelihood of developing schizophrenia from complications during childbirth, as well as on what the bill were these birth mother and what time of year there. Study of these three types showed the following factors. On the essential role of factors such as birth complications, evidenced by the fact that in retrospective studies in the history of patients with schizophrenia

Treatment of Schizophrenia: ECT

In the treatment of schizophrenia traditional indications for ECT are catatonic stupor and severe depressive symptoms that accompany schizophrenia. Effect of ECT in most cases comes quickly, and this procedure gives impressive results in both these states. When other forms of ECT in schizophrenia is now rarely used, although, according to some, it gives a quick effect in acute (Taylor, Fleminger 1980).

Treatment of Schizophrenia: working with relatives

Controlled studies of intensive family therapy in the treatment of schizophrenia conducted bit. All of them were devoted to the study of short-term interventions during the acute stage of the disease, and all the findings suggest that the benefits at the same time is negligible (see: Mosher, Keith 1980). The results obtained in the study of emotional expressions, as mentioned above (see p.229) show that for the family members of schizophrenics should prove useful tips and expert advice, particularly aimed at addressing specific problems. It is also advisable to provide advice to families in pract
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz