Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychosomatik

Bulimie

Selbstbeschränkung in Essen, führt bei vielen Patienten oft Gefühle von Hunger - Bulimie. Obwohl derzeit gibt es eine Tendenz, zwischen Anorexia nervosa und Bulimia nervosa als unterschiedliche Erkrankungen zu unterscheiden, gibt es Hinweise (MV Korkin, MA Tsivilko), was anzeigt, dass sie einstufige Krankheit. In vielen Fällen kann die tatsächliche Selbstbeschränkung in Essen eine sehr kurze Zeit ein Zustand, kaum spürbar für andere. Dann wird sie durch schwere Manifestation der Bulimie, der in den Vordergrund ersetzt. Bei vielen Patienten, dem Zustand der Anorexia nervosa und Bulimia nervosa koexistieren

Anorexia nervosa

Diese Art der Erkrankung tritt häufiger bei Mädchen während der Pubertät Krise (15-18 Jahre) und wird als eine bewusste Ablehnung der Mahlzeit mit dem Ziel der Gewichtsabnahme ausgedrückt. Patienten gebildet Besessenheit, Übergewicht (dismorfofobichesky Krankheitsstadien). Die Weigerung, führt zu erhöhter körperlicher Erschöpfung, die den Grad der Kachexie zu erreichen essen kann. In den Fällen, in denen die Patienten sind nicht in der Lage längere Fasten zu widerstehen, waren sie künstlich zu Erbrechen nach jeder Mahlzeit. Dismorfofobicheskaya Stadium der Krankheit wird durch aufdringliche Ängste Hässlichkeit seines Körpers ist, Teile davon, während es eine Fixierung auf die "Überflüssigen

Psychosomatische Erkrankungen und psychosomatischen Störungen

Psychosomatische Erkrankungen (Erkrankungen) bezeichnet verschiedene Krankheiten der inneren Organe und Systeme, Ursache und geistige Entwicklung, die Auswirkungen auf die Intensität und durch negative emotionale Gehalt verlängert, schmerzhaft wahrgenommen Persönlichkeit sind. Die Wechselwirkung zwischen der "Seele" und "Körper", zwischen psychischen und somatischen Faktoren in der Krankheit ist bekannt und diskutiert mehr Ärzte der Antike. Demokrit (V c. V. Chr.) glaubte, dass die Seele kann oft zu einer Verringerung des Körpers. Plato (IV c. V. Chr.) war überzeugt, dass Wahnsinn (Manie), viele Menschen haben aufgrund der körperlichen Beschwerden. Viele glauben, ne
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychosomatics

Bulimia

Self-restraint in eating, many patients often leads to feelings of hunger - bulimia. Although currently there is a tendency to distinguish between anorexia nervosa and bulimia nervosa as distinct diseases, there is evidence (MV Korkin, MA Tsivilko), indicating that they are single-stage disease. In many cases, the actual self-restraint in eating can be a very short time a condition hardly noticeable to others. Then it is replaced by severe manifestations of bulimia, which come to the fore. In many patients, the condition of anorexia nervosa and bulimia nervosa coexist

Anorexia nervosa

This kind of disease occurs more frequently in girls during puberty crisis (15-18 years) and is expressed as a conscious rejection of the meal for the purpose of weight loss. Patients formed obsession, excess body weight (dismorfofobichesky stage disease). Refusal to eat leads to increased physical exhaustion, which can reach the degree of cachexia. In those cases where patients are unable to withstand prolonged fasting, they were artificially cause vomiting after each meal. Dismorfofobicheskaya stage of the disease is characterized by intrusive fears ugliness of his body, parts of it, while there is a fixation on "superfluous

Psychosomatic illness and psychosomatic disorders

Psychosomatic diseases (disorders) called various diseases of the internal organs and systems, cause and development which are mental impact on the intensity and prolonged by negative emotional content, painfully perceived personality. The interaction between the "soul" and "body", between mental and somatic factors in the disease has been known and discussed more physicians of antiquity. Democritus (V c. BCE) believed that the soul can often cause a reduction of the body. Plato (IV c. BC) was convinced that madness (mania), many people have by virtue of physical ailment. Many believe ne
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz