Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychopathie

Arten von Psychopathen

Psychopathie (Persönlichkeitsstörungen) Typen von Dynamics und Behandlung von Psychopathie Psychopathie Psychopathie zugeschrieben psychischen Störungen Borderline, sie eine Position zwischen der Persönlichkeit Akzentuierung (Einzel charakterologische Störungen, gut kompensiert, was zu Beeinträchtigungen des Verhaltens nur in kurzen Zeiträumen mit einem Trauma Dekompensation assoziiert) und fortschreitende Geisteskrankheit einnehmen . In unserem Land, in der Diagnose von Psychopathie verwendeten klinischen Kriterien von PB gegründet Gannuschkina: persönliche Belastung Stabilität, die Gesamtheit der psychopathischen Merkmale Lichnos

Dynamics und Behandlung von Psychopathie

Psychopathie (Persönlichkeitsstörungen) Typen Dynamics und Behandlung von Psychopathie Psychopathie Psychopathie DYNAMICS von PB Gannuschkina ist Psychopathie notwendig zu untersuchen, nicht nur statische, Hervorhebung der am häufigsten verwendeten Optionen, sondern auch in der Dynamik. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu beachten, dass eine Persönlichkeitsstörung nicht zu Krankheitsprozessen zugeschrieben werden, da sie nicht über eine progressive Strom (im Gegensatz zu, zum Beispiel Schizophrenie), aber, wenn der Lautsprecher Psychopathieen offensichtlich. Zustandsänderungen (Perioden der Dekompensation), die als Phase (Krampfanfälle) angesehen werden kann psychopathische Persönlichkeiten auftreten, ohne Gründe spontan (autochthonen) mit einer Rendite auf ihre Fertigstellung

Psychopathie (Persönlichkeitsstörungen)

Psychopathie (Persönlichkeitsstörungen) Typen von Psychopathie Dynamics und Behandlung von Psychopathie  Persönlichkeitsstörung oder Psychopathie - beständig, Entwicklung im Kindes-und Weiterbildung während des gesamten Lebens Pathologie (Verformung) Persönlichkeit in ihrer Gesamtheit Verzerrung manifestiert, ausgedrückt in einem Ausmaß, dass die Anpassung verletzt und führt zu Schwierigkeiten der zwischenmenschlichen Beziehungen.  Psychopathische Persönlichkeiten - Menschen, die, in den Worten von K. Schneider, die aufgrund ihrer geistigen Eigenschaften leiden selbst und machen andere leiden. Persönlichkeit Abweichung bei diesen Patienten kann Änderungen bekannt zu unterziehen, zu wachsen, oder, umgekehrt, Glätten
© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychopathy

Types of psychopaths

Psychopathy (personality disorders) Types of Dynamics and treatment of psychopathy psychopathy Psychopathy attributed to borderline mental disorders, they occupy a position between the personality accentuation (individual characterological disorders, well compensated, leading to impairment of behavior only in short periods associated with trauma decompensation) and progressive mental illness . In our country, in the diagnosis of psychopathy used clinical criteria established by PB Gannushkina: personal strain stability, the totality of psychopathic features Lichnos

Dynamics and treatment of psychopathy

Psychopathy (personality disorders) Types Dynamics and treatment of psychopathy psychopathy psychopathy DYNAMICS By PB Gannushkina, psychopathy is necessary to study not only static, highlighting the most common options, but also in the dynamics. In this connection it is important to note that a personality disorder not be attributed to disease processes, as they do not have a progressive flow (as opposed to, for example schizophrenia), but the speaker when psychopathies evident. Changes in state (periods of decompensation), which are regarded as phase (seizures) may occur in psychopathic personalities without reasons spontaneously (autochthonous), with a return on their completion

Psychopathy (personality disorders)

Psychopathy (personality disorders) Types of psychopathy Dynamics and treatment of psychopathy  Personality disorder or psychopathy - resistant, developing in childhood and continuing throughout life pathology (deformation) personality is manifested in its entirety distortion, expressed in such an extent that violates the adaptation and leads to difficulty of interpersonal relations.  Psychopathic personalities - people who, in the words of K. Schneider, because of their mental characteristics suffer themselves and make others suffer. Personality deviation in these patients may undergo modifications known, grow, or, conversely, smoothing
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz