Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Persönlichkeitsstörung

Allgemeine Fragen der Therapie

Ziele geplante Behandlung muss angemessen sein, und sollte eine erhebliche Menge an Zeit, um sie zu erreichen. Bei der Behandlung von Persönlichkeitsstörungen Medikamente spielen eine geringe Rolle. Für kurze Zeit, wenn ein Patient übermäßige Angst Filter kann Anxiolytika oder Neuroleptika erhalten, aber nicht wegen ihrer positiven Wirkungen dieser Medikamente verschreiben, für die langfristige Nutzung zu verringern und Anxiolytika kann auch süchtig machen. Wie durch die klinische Erfahrung in der Behandlung von Lithiumcarbonat erweicht Stimmungsschwankungen bei einigen Patienten mit zyklothyme Störung vorgeschlagen

Untersuchung des Einflusses der Kindheit auf die Persönlichkeitsentwicklung

Selbst Kleinkinder können deutliche Unterschiede in Eigenschaften wie die Struktur des Schlaf-Wach-Ansatz, um neue Situationen zu sehen und von ihnen zu fahren, die Intensität der emotionalen Reaktionen und die Dauer der Konzentration. Obwohl diese Unterschiede haben bewiesen, dass in der Kindheit bestanden haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie eng mit den Eigenschaften der erwachsenen Persönlichkeit verbunden (siehe: Berger 1985). Große Aufmerksamkeit wird auf die Wirkung, die auf die Entwicklung der Persönlichkeit Verletzung Beziehungen zwischen Eltern und Kindern, vor allem von seiner Mutter gegeben hat. Obwohl die letztgenannte Umstand wurde als Ursache der Entwicklung vorgeschlagen

Die Auswirkungen der Bildung

Trennung von den Eltern und abnormales Verhalten der Eltern: Wir müssen zwei Abweichungen vom normalen Muster der Ausbildung zu berücksichtigen. Bowlby 1944 auf der Grundlage der unkontrollierte retrospektive Studie, deren Ziel die 44 Täter waren jung, schlug vor, dass die Trennung von der Mutter in einem frühen Alter führt schließlich zur Bildung der Persönlichkeit, gekennzeichnet durch antisoziales Verhalten und die Unfähigkeit, enge Beziehungen zu bilden. Später wurden diese Ideen weiter in dem Buch, die einen erheblichen Einfluss Vierundvierzig junge Dieb hatte (Bowlby 1946) entwickelt. Diese Arbeit hat viele Studien über direkte und stimuliert d

Psychologische Behandlung von antisozialen Persönlichkeitsstörung

Individuelle Psychotherapie meisten Psychiater einig, dass seltene Einzel Psychotherapie hilft Patienten mit antisozialen Persönlichkeitsstörung und die Interviews werden oft durch ihr Verhalten zu kompliziert. Die Ausnahme ist Schmideberg (1947), die auf den durch die Verwendung einer speziellen Form der Psychotherapie, in der die Patienten immer wieder direkt in das Gesicht von Tatsachen gestellt, was deutlich zeigt ihre eigenen abweichendes Verhalten positive Ergebnisse berichtet. Wenn diese Behandlung ermöglicht in der Regel, um den Effekt zu erzielen, dann ist es möglich, dass nur Ärzte mit besonders starken Willen und ob

Cerebrale Pathologie und der Entwicklung des zentralen Nervensystems

Menschen mit antisozialen Persönlichkeitstyp ist so anders als normal und sind in ihrem Verhalten bei einigen Patienten, die eine Hirnverletzung gehabt haben, so ähnlich, es wurde vorgeschlagen, dass ein organischer Ursachen. Überzeugende Beweise für die direkte Entwicklung der antisozialen Persönlichkeit im Erwachsenenalter mit Hirnverletzung bei Kindern zu verknüpfen ist nicht verfügbar. Aber es gibt eine Hypothese, dass antisoziales Verhalten in der Kindheit kann durch geringfügige Grad der Hirnschädigung (minimale Hirnfunktionsstörung) verursacht werden, und erhalten Datenverknüpfung antisoziales Verhalten in der Kindheit mit antisozialen Persönlichkeitstyp im Erwachsenenleben. Taken

Ursachen der antisozialen Persönlichkeits

Genetische Ursachen noch nicht haben kein zufriedenstellendes Zwillingsstudie speziell auf die Erblichkeit der antisozialen Persönlichkeit konzentriert. Einige indirekte Beweise vorgelegt Lange (1931) als ein Ergebnis der Studie 13 eineiigen Paaren, in denen jeweils eine Person eine Straftat begangen hat. Zehn der dreizehn ihrer Zwillinge auch Verbrechen begangen. Darüber hinaus wird in einem der drei übereinstimm Probanden eine Straftat nach einer Kopfverletzung begangen. Auf der anderen Seite, unter den 17 Paaren der gleichgeschlechtlichen zweieiigen Zwillingen, in dem die Probanden war ein Verbrecher, nur zwei Paare der zweiten Doppel

Psychotherapie in Persönlichkeitsstörungen

Die Methode der Anwendung von dynamischen Psychotherapie für Persönlichkeitsstörungen sind nicht viel anders als in den Neurosen eingesetzt. Eine solche Behandlung kann einzeln oder in Gruppen durchgeführt werden (siehe 18 Sec.). Für die individuelle Behandlung von Persönlichkeitsstörungen, gibt es einige Unterschiede in der Gewichtung im Vergleich zur Behandlung von Neurosen. Weniger Aufmerksamkeit wurde auf die Wiederherstellung von Ereignissen der Vergangenheit und Analyse des Verhaltens im Moment bezahlt worden. In der so genannten Analyse der Charakterstudie im Detail, wie der Patient bezieht sich auf andere Menschen, wie er zurechtkommt mit äußeren Zwängen und Kontrollen wie ihre eigenen Gefühle. Dieser Ansatz ist normativ als die klassische

Häufige Ursachen von Persönlichkeitsstörungen

Obwohl die genetische Ursache gibt es Hinweise, dass die normale Person teilweise geerbt, werden die Daten über die Rolle des genetischen Beitrag zur Entwicklung von Persönlichkeitsstörungen noch nicht genug. In diesem Papier, Shields (1962) stellt die Ergebnisse der Forschung auf der Grundlage der normalen Streuung Studie mit 44 Paaren von eineiigen Zwillingen, und einige von ihnen wurden von der Geburt getrennt. Die erhaltenen Messung der einzelnen Werte getrennt aufgezogen Zwillinge getrennt Paare im gleichen Umfang wie die der Zwillingspaare, die zusammen aufgewachsen abgestimmt, und es hat eine signifikante genetische Einfluss vermuten lässt. Einige Autoren (z. B. Mayer-Gross et al. 1969) legte Schub

Ätiologie

Aufgrund der Faktoren, die zur Bildung von normalen Persönlichkeitstypen, wenig bekannt beitragen, ist es nicht verwunderlich, dass das Wissen über die Ursachen von Persönlichkeitsstörungen sind unvollständig. Die Untersuchungen werden erhebliche Zeit-Intervall, die entsprechenden (potentiell pathogenen) Ereignisse im frühen Leben und den Moment, wenn der Erwachsene Störung erkannt wird behindert. Man würde erwarten, dass die Erkrankung stärker ausgeprägt, desto klarer wird die Ursache sein. Mit dieser Annahme stimmt, dass eine antisoziale Persönlichkeitsstörung angesammelt mehr Informationen als andere Erkrankungen. Dennoch bu

Klassifizierung sjobring

Sjobring entwickelt ein System weit verbreitet in den skandinavischen Ländern verwendet, aber sonst nirgends. Der Leser könnte diese Schaltung in einigen wichtigen skandinavischen Monographien, in Englisch zu finden. Persönlichkeitseigenschaften zur Verwendung bei der Kennzeichnung von drei Kategorien mit der Zugabe des vierten den Intellekt (die sich auf die Fähigkeit bezieht). Die ersten drei Ziffern der Stabilität erinnert ein wenig an der Introversion-Extraversion. Ultra Menschen kalt, das sich auf sich selbst (introvertiert) und interessiert an Ideen, während malostabilny ungestümen Mann, kontaktfreudig und aktiv. Klasse Gründlichkeit. Sverhosnovatelny
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Personality disorder

Common questions of therapy

Targets planned treatment must be reasonable, and should provide a significant amount of time to achieve them. In the treatment of personality disorders medications play a minor role. For short periods of time when a patient has excessive anxiety filter can receive anxiolytics or neuroleptics, but do not prescribe these drugs for long-term use because of their beneficial effects will decrease and anxiolytics can also be addictive. As suggested by the clinical experience in the treatment of lithium carbonate softened mood swings in some patients with cyclothymic disorder

Investigation of the influence of childhood on personality development

Even infants can see marked differences in such characteristics as the structure of sleep-wake approach to new situations and to depart from them, the intensity of emotional reactions and duration of concentration. Although these differences have been proven to have persisted throughout childhood, it is unlikely that they were closely associated with the characteristics of adult personality (see: Berger 1985). Considerable attention is given to the effect that has on the development of personality violation relationships between parents and children, especially from his mother. However, although the latter circumstance was suggested as the cause of development

The impact of education

We must consider two deviations from the normal pattern of education: separation from parents and abnormal behavior of parents. In 1944 Bowlby on the basis of uncontrolled retrospective study, the object of which 44 were young offender, suggested that separation from the mother at an early age leads eventually to the formation of personality, characterized by antisocial behavior and inability to form close relationships. Later, these ideas were further developed in the book, which had a significant impact Forty-four young thief (Bowlby 1946). This work has stimulated many studies on direct and d

Psychological treatment of antisocial personality disorder

Individual psychotherapy Most psychiatrists agree that rare individual psychotherapy helps patients with antisocial personality disorder and that interviews are often complicated by their behavior. The exception is Schmideberg (1947), which reports on the positive results obtained through the use of a special form of psychotherapy in which the patient repeatedly put directly in the face of facts, clearly demonstrating their own deviant behavior. If this treatment generally allows to achieve the effect, then it is possible that only physicians having particularly strong willed and whether

Cerebral pathology and the development of the central nervous system

People with antisocial personality type is so different from normal and are so similar in their behavior in some patients who have had a brain injury, it has been suggested that an organic causes. Convincing direct evidence to link the development of antisocial personality in adult life with brain injury in children is not available. But there is a hypothesis that antisocial behavior in childhood may be caused by minor degrees of brain damage (minimal brain dysfunction), and obtained data linking antisocial behavior in childhood with antisocial personality type in adult life. Taken

Causes of antisocial personality

Genetic causes not yet have been no satisfactory twin study specifically focused on the heritability of antisocial personality. Some indirect evidence has been presented Lange (1931) as a result of the study 13 monozygotic pairs, in each of which one person has committed a criminal offense. Ten of the thirteen their twins also committed crimes. Moreover, in one of the three discordant proband has committed an offense after a head injury. On the other hand, among the 17 pairs of same-sex dizygotic twins, in which the proband was a criminal, only two pairs of the second twin

Psychotherapy in personality disorders

The method of application of dynamic psychotherapy for personality disorders are not much different from that used in the neuroses. Such treatment may be conducted individually or in groups (see Sec. 18). For individual treatment of personality disorders, there are some differences in emphasis compared to treatment of neuroses. Less attention has been paid to the restoration of past events and more analysis of the behavior at the moment. In the so-called analysis of character study in detail how the patient relates to other people, how he copes with external constraints and controls as their own feelings. This approach is more prescriptive than the classical

Common causes of personality disorders

Although the genetic cause there is some evidence that the normal person is partially inherited, data on the role of the genetic contribution to the development of personality disorders is still not enough. In this paper, Shields (1962) presents the results of research on the basis of normal variation study of 44 pairs of monozygotic twins, and some of them were separated from birth. The values ​​obtained when testing individual separately reared twins separated pairs of matched to the same extent as that of the pairs of twins who grew up together, and it suggests a significant genetic influence. Some authors (eg, Mayer-Gross et al. 1969) put forward thrust

Etiology

Because of the factors that contribute to the formation of normal personality types, little is known, it is not surprising that the knowledge about the causes of personality disorders are incomplete. Investigations are hampered significant time interval separating the corresponding (potentially pathogenic) events in early life and the moment when the adult disorder is detected. One would expect that the more pronounced disorder, the clearer will be the cause. With this assumption agrees that an antisocial personality disorder accumulated more information than other disorders. Nevertheless bu

Classification sjobring

Sjobring developed a scheme widely used in Scandinavian countries, but nowhere else. The reader might find this circuit in some significant Scandinavian monographs, published in English. Personality characteristics for use in the labeling of three categories with the addition of the fourth to the intellect (which refers to the ability). The first three digits of stability is somewhat reminiscent of introversion-extraversion. Ultrastable people cold, focused on itself (introvert) and interested in ideas, whereas malostabilny impetuous man, sociable and active. Class Thoroughness. Sverhosnovatelny
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz