Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Pathologie Denken

Ideen überbewertet

Überbewertet Ideen wurden als separates Symptom K. Wernicke im Jahr 1882 identifiziert. Dieser Gedanke oder ihre Komplexe, die sich aus einem bestimmten realen Situation, aber weiter dominant über das andere für eine lange Zeit und nimmt keinen wirklichen Wert die in deren marktbeherrschende Stellung in der Seele des Patienten, weil sie stark auf die emotionale Sphäre. Das Vorhandensein solcher Ideen wird von bedeutenden emotionalen Stress begleitet. In seinem Inhalt, wie vorgeschlagen, zum Beispiel, Gilyarovskii (1938), ist eine Idee, die vor allem Auswirkungen auf Persönlichkeit und zeigen eine Tendenz zu stecken

Zwangsstörung

Zwangsstörungen, vor allem zwanghaften Angst, beschrieben mehr Ärzte der Antike. Hippokrates (V c. V. Chr.) führten klinische Darstellung von solchen Erscheinungen. Ärzte und Philosophen der Antike gehören Furcht (Phobos) bis vier Haupt Leidenschaften ", aus dem kommen die Krankheit. Chinesische Zeno (336-264 v. Chr.) in seinem Buch "Auf der Leidenschaften", definiert als die Erwartung der Angst vor dem Bösen. Aus Angst, als Horror, Schüchternheit, Scham, Schock, Angst, Angst als er. Von Zeno entsetzt, gibt es die Angst, Taubheit suggestiv. Shame - die Angst vor der Schande. Schüchternheit - Angst vor Aktion. Shock - Angst vor der ungewöhnlichen Präsentation. Fright - fürchten, dass die Sprache weggenommen.

Pathologie Denken

Denken gesunden Menschen entspricht den Gesetzen der Logik. Geleitet von dem Wesen des wirklichen Lebens, ermöglicht es Ihnen, zu kommunizieren und zu lernen über die Welt, werden die Ergebnisse präsentiert verständlich Wissen. Studium der Psychologie Denken als kognitive Aktivität, Differenzierung in Kategorien je nach dem Grad der Verallgemeinerung, die Art der Fonds, ihre Neuheit für das Thema, der Umfang ihrer Tätigkeit und die Angemessenheit der Realität denken. In dieser Hinsicht sind die folgenden Arten von Denken: verbal-logischen, optisch-visuell-figurative aktiv. Logisches Denken zu einem gewissen Grad gegen intuitiv und sicher autistischen
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Pathology thinking

Overvalued ideas

Overvalued ideas were identified as a separate symptom K. Wernicke in 1882. This thought or their complexes, arising from a particular real situation, but further dominant over the other for a long time and takes no real value inherent in their dominant position in the mind of the patient because they strongly affect the emotional sphere. The presence of such ideas is accompanied by significant emotional stress. In its content, as suggested, for example, Gilyarovskii (1938), is an idea that particularly affect personality and show a tendency to get stuck

Obsessive compulsive disorder

Obsessive compulsive disorder, primarily obsessive fear, described more physicians of antiquity. Hippocrates (V c. BC) led clinical illustration of such manifestations. Physicians and philosophers of antiquity include fear (phobos) to four main passions, "from which come the disease. Chinese Zeno (336-264 BC) in his book "On the passions" defined as the expectation of fear of evil. For fear he considered as horror, shyness, shame, shock, fear, anguish. Horrified by Zeno, there is fear, numbness suggestive. Shame - the fear of dishonor. Shyness - fear of making action. Shock - fear of the unusual presentation. Fright - fear that the language is taken away.

Pathology thinking

Thinking healthy person conforms to the laws of logic. Reflecting the essence of real life, it enables you to communicate and learn about the world, the results are presented understandable knowledge. Psychology studies thinking as cognitive activity, differentiating it into categories depending on the level of generalization, the nature of the funds, THEIR novelty for the subject, the extent of its activity and the adequacy of thinking reality. In this regard, the following types of thinking: verbal-logical, visual-figurative visual-active. Logical thinking to a certain extent opposite intuitive and certainly autistic
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz