Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Pathologie Wahrnehmung

Illusions

Illusions Eskirol J. (1838) identifiziert, im Gegensatz zu Halluzinationen als unleserlich, falsch, falsche Wahrnehmung der Realität. Eine Verzerrung der Wahrnehmung nicht immer in schmerzhaften Eigenschaften des Wahrnehmenden verwurzelt, können sie auch in den besonderen Eigenschaften der Umgebung physiologischen Eigenschaften des menschlichen Körpers zu sein, und, da in bestimmten Fällen für jeden erforderlich. Wie Halluzinationen, Illusionen unterscheiden Sinne, in dem sie identifiziert werden. Unter den Bedingungen der ihrem Anteil an der physischen, physiologischen und psychischen (Sally J., 1881). Anwesend als künstlerische Illustration von verschiedenen illus

Hallucinosis

Der Begriff "hallucinosis" geprägt K. Wernicke (1900), um Staaten mit schweren, massiven Anhörung Halluzinationen, die bei Patienten mit Alkoholismus auftreten und werden nicht durch Schwindel begleitet verweisen. Zur gleichen Zeit entwickeln viele Patienten eine sekundäre Erscheinung, halluzinatorische Delirium, Halluzinationen, die sich aus dem Inhalt ("Wahnsinns Betrunkene" von Kraepelin). Aber viele Fälle von chronischer Gehör hallucinosis auftretenden nicht von der Entwicklung der halluzinatorischen Delirium begleitet. Hallucinosis kann akut oder chronisch sein, mit scharfen entwickeln plötzlich und schnell, können durch eine ausgeprägte begleitet beeinflussen (Angst

Halluzinationen

Wissenschaftliches Verständnis und die Definition von Halluzinationen passiert in der historischen Entwicklung der Studie für dieses Problem in der Psychiatrie. Ursprüngliche, alltägliche Bedeutung des Wortes «allucinacio» in Lateinamerika entspricht Begriffe wie "hirnlose Geschwätz", "Wunschtraum", "leer Unsinn." Während der Renaissance in Frankreich angewendet Fernely J. den Begriff "Halluzination" in "Pathologie" seiner Abhandlung "Die Allgemeine Medizin" (1554), die eine Augenkrankheit beschrieben. Er erklärte: die Griechen nannten Halluzination Begriff «parorhasis», was bedeutet, Sehstörungen. Von J. Fernely, in schmerzhaften Hornhautfärbung in Lymphknoten beobachtet Halluzinationen

Pathologie Wahrnehmung

Wahrnehmung ist ein komplexes System von Prozessen der Rezeption und Transformation von Informationen, die der Körper, um die Funktion der Reflexion der objektiven Realität und Orientierung in der Welt erkennen können. Zusammen mit einem Gefühl der Wahrnehmung synthetisiert Ausgangs Weise Lernprozess, der die erforderliche Körper sinnliche Material. Wahrnehmung in den Prozess irgendwie vermittelte Aktivität des Denkens und der Praxis getestet. Von den vielen Reizen auf den Körper wirkt, wird nur ein Teil wahrgenommen. Dies hängt von den physiologischen Eigenschaften der Struktur des Gehirns und von vorherigen Erfahrungen. Person nicht wahrnimmt
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Pathology perception

Illusions

Illusions Eskirol J. (1838) identified, unlike hallucinations as garbled, incorrect, false perception of reality. Causes distortion of perception is not always rooted in painful properties of the perceiver, they also can be in the special properties of the environment, and physiological characteristics of the human body, being in certain cases required for each. Like hallucinations, illusions differ senses, in which they are identified. Under the terms of their share on the physical, physiological and mental (Sally J., 1881). Present as an artistic illustration of different illus

Hallucinosis

The term "hallucinosis" coined K. Wernicke (1900) to refer to states with heavy, massive hearing hallucinations that occur in patients with alcoholism and are not accompanied by dizziness. At the same time, many patients develop a secondary phenomenon, hallucinatory delirium, hallucinations arising from the content ("hallucinatory insanity drunks" by Kraepelin). But many cases of chronic auditory hallucinosis occurring not accompanied by the development of hallucinatory delirium. Hallucinosis can be acute or chronic, with sharp develop suddenly and quickly, can be accompanied by a pronounced affect (fear

Hallucinations

Scientific understanding and definition of hallucinations happened in the historical development of the study of this problem in psychiatry. Original, everyday meaning of the word «allucinacio» in Latin corresponds to concepts such as "mindless chatter", "pipe dream", "empty nonsense." During the Renaissance in France Fernely J. applied the term "hallucination" in "Pathology" of his treatise "The Universal Medicine" (1554), which described an eye disease. He explained: the Greeks called hallucination term «parorhasis», which means impaired vision. By J. Fernely, hallucinations observed in painful corneal staining in lymph

Pathology perception

Perception is a complex system of processes of reception and transformation of information that allows the body to realize the function of reflection of objective reality and orientation in the world. Together with a sense of perception synthesizes starting way learning process, supplying the appropriate body sensual material. Perception in the process somehow mediated activity of thinking and tested by practice. Of the many stimuli acting on the body, is perceived only part. This depends on the physiological features of the structure of the brain and from prior experience. Person does not perceive
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz