Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Pathologie Effektor-Funktionen

Hyperkinetische (hyperdyname) Erkrankungen

Hyperkinetische Syndrom Studie begann in den 50er Jahren des XX Jahrhunderts. Diese Erkrankungen werden vorgestellt Phänomene der Hyperaktivität, Impulsivität und Aufmerksamkeitsstörungen. Kinder mit Erkrankungen, die durch hyperdyname folgenden Verhaltensweisen: sie können nicht still sitzen, durch äußere Reize leicht ablenken, Schwierigkeiten warten ihrerseits in verschiedenen Situationen reagieren oft ohne zu denken, über das Thema, ohne zu hören es durch, kaum zu halten Aufmerksamkeit bei der Durchführung Aufgaben oder während der Spiele, gehen von einer Aktivität zur anderen nicht abgeschlossenen, gesprächig, oft stören andere, belästigen andere, verlieren oft die Dinge in der Schule

Disorder-Laufwerke

Instinkte sind phylogenetisch alten Funktionen eigenartige Tiere. Sie sind für das Leben sehr wichtig, da auf Selbsterhaltung und die Erhaltung der Natur ausgerichtet sind. Lebensmittel zogen, Aktivitäten mit der Nahrungsbeschaffung, Sicherheit, Bereitstellung von Wasser zum Trinken und für einen Schutz vor den Gefahren bei Erhaltung des Lebens gerichtet verbunden - sowohl Ihre eigenen und ihre Jungen. Im letzteren wirkt der Wunsch, die Natur zu erhalten. Der Instinkt der Fortpflanzung definiert sexuelle Anziehung. Solche Instinkte, Antriebe, mit der biologischen Bedeutung und dem Menschen eigentümlich (siehe "Instinct"). Aber die Person und das Thema Platten und und

Willensstörungen

Tieferlegung Willenshandlung. Gipobuliya Aboul (aus dem Griechischen -.???? Willensschwäche, Apathie, Unentschlossenheit) - ein Ausdruck des Niedergangs der Willenshandlung. In der klinischen Praxis als Lethargie Willensfunktionen, die auf einer Reihe von Gelegenheiten abhängig von der hemmende Effekt von negativen Auswirkungen auf zum Beispiel betrachtet, als eine wichtige Sehnsucht (nach K. Schneider, 1923). Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass Patienten mit endogener Depression eine kreisförmige Absicht, Motivation, aber die Weiterentwicklung einer Handlung verlangsamt, was manifestiert sich insbesondere in gipobulii. Diese klinischen Effekte in der organischen Hirnerkrankung beobachtet werden, wie Epidemie

Psychomotorische Störungen

Auf die Notwendigkeit, die Ausdrucksbewegungen der psychisch Kranken zu untersuchen schrieb auch Charles Darwin (1859, 1907), nach der die Ausdrucksbewegungen von phylogenetisch unterschiedlich entwickelt. Einige von ihnen waren ursprünglich für den Körper gut, hatte aber eine besondere, unterschiedliche Bedeutung, während andere blieb auf dem Prinzip der Antithese (z. B. Bereitschaft, Hund beim Anblick eines Fremden und Dominanz Körper angreifen, wenn sie in einem anderen Host gelernt). Sonder Bewegung hängt von der Konstitution des Nervensystems (zB Zittern vor Angst.) Wie Morbus Bechterew (1918) betrachtet, ist die größte phylogenetische Sinn das Prinzip der Nützlichkeit Bewegung. Psychomotorische Störungen. Durch psycho
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Pathology effector functions

Hyperkinetic (hyperdynamic) disorders

Hyperkinetic syndrome study started in the 50s of XX century. These disorders are presented phenomena of hyperactivity, impulsivity and attention disorders. Children with disorders characterized by hyperdynamic following behaviors: they can not sit still, easily distracted by extraneous stimuli; difficulty waiting their turn in different situations often respond without thinking about the issue without hearing it through; hardly keep attention when performing assignments or during games; go from one uncompleted activity to another; chatty, often interfere with others, harass others, often lose things at school

Disorder drives

Instincts are phylogenetically old functions peculiar animals. They are very important for life, as are aimed at self-preservation and the preservation of nature. Attracted to food, activities associated with obtaining food, security, provision of water for drinking and for a refuge from the dangers aimed at preserving life - both your own and their young. In the latter affects the desire to preserve nature. The instinct of procreation defined sexual attraction. Such instincts, drives, having biological significance, and peculiar to man (see "Instinct"). But the person and the subject of drives, and and

Volitional disorders

Lowering volitional activity. Gipobuliya Aboul (from the Greek.??????? - Weakness of will, apathy, indecision) - a manifestation of the decline of volitional activity. In clinical practice, regarded as lethargy volitional functions that depend on a number of occasions by the inhibitory effect of negative affect, for example, as a vital longing (by K. Schneider, 1923). We have previously noted that patients with endogenous depression has a circular intention, motivation, but the further development of an act slows down, which is manifested, in particular, in gipobulii. These clinical effects can be observed in organic brain disease, such as epidemic

Psychomotor disorders

On the need to study the expressive movements of the mentally ill also wrote Charles Darwin (1859, 1907), according to which the expressive movements of phylogenetically evolved differently. Some of them were originally good for the body, but had a special, different meaning, while others remained on the principle of antithesis (eg, willingness to attack dog at the sight of a stranger and domination body when she learned in another host). Special motion depend on the constitution of the nervous system (eg, trembling with fright.) Considered as Bekhterev (1918), the largest phylogenetic sense is the principle of utility movement. Psychomotor disorders. By psycho
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz