Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Neurose: Teil II

Umbau und dissoziativen Störungen: Behandlung

In der Regel akuten dissoziativen und Konversionsstörungen in der allgemeinen Praxis oder in der Notaufnahme zur Behandlung beobachtet wird, ist genug Überzeugungskraft und beruhigende Vorschlag mit sofortiger Anstrengungen gemacht, um die stressigen Umständen, die die Reaktion ausgelöst zu lösen in Verbindung. Für Fälle, die länger als ein paar Wochen, eine aggressivere Behandlung. Die übliche Methode der Therapie sind Anstrengungen zur Beseitigung der Symptome verschlimmern Faktoren gerichtet und fördern ein normales Verhalten. Der Patient sollte erklären, dass die bestehende Fehlfunktionen (zB Verletzung

Depersonalizaiionnoe Störung

Depersonalisationsstörung von einem unangenehmen Zustand der gestörten Wahrnehmung, in der äußeren Gegenstände oder Körperteile verändert, unrealistisch, ausgeschlossen oder automatische fühlte gekennzeichnet. Der Patient ist sich der subjektive Natur seiner Gefühle. Symptom der Depersonalisation ist als Nebenfigur in anderen Syndromen ziemlich weit verbreitet, aber Depersonalisationsstörung ist ungewöhnlich. In DSM-IIIR Depersonalisation Störung ist unter der Rubrik der dissoziativen Störungen zusammen mit einer Vielzahl von dissoziativen Zuständen, die im letzten Abschnitt betrachtet wurden eingeteilt. In M

Umbau und dissoziativen Störungen: Epidemiologie und Ethologie

Die Inzidenz von Wandel-und dissoziativen Störungen während des gesamten Lebens in der allgemeinen Bevölkerung ist schwer zu bestimmen, wahrscheinlich Sätze variieren zwischen 3 und 6 pro 1000 Frauen und signifikant niedriger bei Männern (Carey et al. 1980). Die klinische Erfahrung zeigt, dass in den meisten Fällen beginnt die Krankheit vor dem Alter von 35 und nur wenige nach 40 Jahren, obwohl die hysterischen Symptome, die normalerweise als Teil von einigen anderen Störung Symptome auftreten können, sehr viel später in dieser Altersgruppe auftreten. Bevor Sie einen Überblick über aktuelle Konzepte der Ätiologie zu machen, ist es aufschlussreich, kurz auf eine Erklärung

Umbau und dissoziativen Störungen: verwandte Syndrome

Epidemie Hysterie Manchmal dissoziativen und Konversionsstörung sind auf eine begrenzte Gruppe von Menschen, wie eine Epidemie verteilt. Manchmal passiert es, unter den Menschen, aber häufiger in geschlossenen Gruppen von jungen Frauen, wie Mädchenschule, einem Pflegeheim oder in einem Kloster. Typischerweise wird Angst wegen einer Bedrohung für die Gruppe wächst, hat beispielsweise die Möglichkeit, krank zu realen körperlichen Krankheit in der Fläche verteilt. In der Regel beginnt die Epidemie mit einer Person, legkovnushaemogo, mit hysterischen Persönlichkeitsmerkmale, wobei das Zentrum der Aufmerksamkeit in dieser Gruppe. Dies kann der Fall sein erstes

Umbau und dissoziativen Störungen: Klinische

Feature-Themen Trotz der Tatsache, dass die Umwandlung und dissoziative Symptome sind nicht absichtlich hergestellt, zeigen sie eine Darstellung des Patienten über die Krankheit. Es passiert, dass imitiert die Symptome einer kranken Verwandten oder Freund. Manchmal werden sie auf der Grundlage ihrer eigenen Erfahrungen des Patienten in Bezug auf eine Erkrankung auftreten, zum Beispiel, dissoziative Amnesie kann bei denen, die zuvor eine Kopfverletzung erlitten auftreten. Spielen ist die am wenigsten genaue der Erkrankung bei Menschen mit wenig Wissen darüber, wie Kinder oder geistig Behinderte, und genauesten in die über besondere Kenntnisse, wie diejenigen, die in der Klinik. Typischerweise

Zwangsstörung: Prognose und Behandlung

Etwa zwei Drittel der Verbesserung tritt während des Jahres, in der Regel bis zum Ende dieses Zeitraums. Wenn die Krankheit weiter für mehr als ein Jahr, es in der Regel schwankt, mit Zeiten der teilweise oder vollständige Remission einer Dauer von mehreren Monaten bis zu mehreren Jahren (Pollitt 1957) durchsetzt. Die Prognose ist noch schlimmer, wenn es um zwanghafte Persönlichkeit kommt mit schweren Symptomen (Kringlen 1965) oder wenn das Leben des Patienten vorhanden kontinuierliche belastende Ereignisse. In schweren Fällen kann äußerst beständig sein, z. B. als Ergebnis von Untersuchungen der hospitalisierten Patienten mit obsessiven Kringlen (1965) festgestellt, dass drei Viertel dieser Symptome unverändert

Zwangsstörungen: Epidemiologie und Ursachen

Zwangsstörungen sind nicht so verbreitet wie Angststörungen. Indikatoren jährliche Inzidenz von 0,1 bis 2,3 Prozent 1.000 Einwohner (siehe:. Carey et al 1980). Eine neue Studie in den USA (unter Verwendung der Kriterien der DSM-III), wurde festgestellt, dass die Lebensdauer Inzidenz von 2-3% (Robins et al. 1984). Männer und Frauen sind gleichermaßen betroffen wahrscheinlich. Aufdringliche Gedanken (manchmal auch sexuelle, aggressive und andere Inhalte), ähnlich denen, die bei Patienten mit Zwangsvorstellungen, die regelmäßig bei gesunden Menschen (Racman und Hodgson 1980) auftreten. Frequenz, Intensität und vor allem stabilen

Umbau und dissoziativen Störungen: Prognose

Vor kurzem begann dissoziativen und Konversionsstörungen in der allgemeinen Praxis oder in der Notaufnahme im Krankenhaus beobachtet werden, vergehen schnell. Doch diejenigen, die mehr als ein Jahr dauern, sind in der Regel für viele Jahre anhalten. Also, Ljungberg (1957) zeigte, dass in Fällen, in denen die Symptome länger als ein Jahr beobachtet, und sie zeigte sich in zehn Jahren. Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass solche Patienten oft organische Erkrankung unbemerkt. Während der berühmte Studie Slater und Glithero (1965) Katamnese einigen Patienten gesammelt, einmal an eine spezialisierte neurologische Krankenhaus, wo er war gerichtet

Panikstörung

Obwohl die Diagnose einer Panikstörung vor seiner Einführung im DSM-IIIR 1980 nicht verwendet wurde, die Fälle, die unter diese Kategorie fallen, unter einer Vielzahl von Namen beschreiben die mehr als hundert Jahren. Das Hauptmerkmal ist die Panikattacken, dh, plötzliche Anfälle von Angst, in der somatischen Symptome dominieren, gefolgt von der Angst vor schweren Folgen wie einem Herzinfarkt. Zuvor solche Symptome auf schmerzhafte Erregbarkeit des Herzens, Da Costa-Syndrom, neuro Asthenie, Herzstörung-Syndrom und Anstrengung zugeschrieben. Nach dieser Konzepte existierten bisher angenommen, dass die Patienten waren falsch, gefährlich

Zwangsstörung

Eine gute allgemeine Beschreibung der Zwangsstörungen in der ICD-9, wo es als einen Zustand, in dem der führende Symptom ist ein subjektives Gefühl des zwanghaften Impulse (die widerstanden werden sollte), um eine Aktion durchführen, konzentrieren sich auf einige Gedanken beschrieben, fand daran erinnern, dass- eine oder spekulieren auf eine abstrakte Thema. Unerwünschte intrusive Gedanken, Worten oder Ideen, Besessenheit, Reflexion oder String von kranken Gedanken, als irrelevant oder sinnlos empfunden. Obsessive Impuls oder eine Idee erkannt fremden Persönlichkeit, aber wie wenn man im Inneren. Zwangsmaßnahmen können
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Neurosis: Part II

Conversion and dissociative disorders: Treatment

Usually acute dissociative and conversion disorders observed in general practice or in emergency departments for treatment is enough persuasion and suggestion calming combined with immediate efforts made to resolve the stressful circumstances that triggered the reaction. For cases lasting more than a few weeks, a more aggressive treatment. The usual method of therapy are efforts aimed at eliminating the factors exacerbating symptoms and encourage normal behavior. Patient should explain that its existing malfunctions (eg violation

Depersonalizaiionnoe disorder

Depersonalization disorder is characterized by an unpleasant state of disturbed perception in which external objects or body parts felt altered, unrealistic, excluded or automatic. The patient is aware of the subjective nature of his feelings. Symptom of depersonalization is fairly widespread as a minor character in other syndromes, but depersonalization disorder is uncommon. In DSM-IIIR depersonalization disorder is classified under the rubric of dissociative disorders, along with a variety of dissociative states, which were considered in the last section. In M

Conversion and dissociative disorders: epidemiology and ethology

The incidence of conversion and dissociative disorders throughout life in the general population is difficult to determine, probably rates vary between 3 and 6 per 1000 women and significantly lower in men (Carey et al. 1980). Clinical experience suggests that in most cases the disease begins before the age of 35 and only a few after 40 years, although the hysterical symptoms that usually occur as part of some other disorder symptoms may appear much later in this age group. Before you make an overview of current concepts of etiology, it is instructive to briefly consider some explanation

Conversion and dissociative disorders: related syndromes

Epidemic hysteria Sometimes dissociative and conversion disorder are distributed to a limited group of people like an epidemic. Sometimes it happens among men, but more often in closed groups of young women, such as girls' school, a nursing home or in a convent. Typically, anxiety is growing due to a threat to the group, for example, the possibility of getting sick real physical illness has spread in the area. As a rule, the epidemic starts with one person, legkovnushaemogo, with hysterical personality traits, being the center of attention in this group. This may be the first case

Conversion and dissociative disorders: clinical

Feature issues Despite the fact that the conversion and dissociative symptoms are not produced intentionally, they display a representation of the patient about the disease. It happens that mimics the symptoms of a sick relative or friend. Sometimes they occur on the basis of their own experience of the patient in relation to an illness, for example, dissociative amnesia may occur in those who previously suffered a head injury. Playing is the least accurate of the disease in people with little knowledge about it, such as children or the mentally retarded, and most accurate in possessing special knowledge, such as those working in the hospital. Typically,

Obsessive-Compulsive Disorder: prognosis and treatment

Approximately two thirds of improvement occurs during the year, usually by the end of this period. If the disease continues for more than a year, it usually fluctuates over, interspersed with periods of partial or complete remission lasting from several months to several years (Pollitt 1957). Prognosis is worse when it comes to obsessive personality with severe symptoms (Kringlen 1965) or if the life of the patient present continuous stressful events. Severe cases can be extremely resistant, for example, as a result of studies of hospitalized patients with obsessive Kringlen (1965) found that three-quarters of these symptoms remain unchanged

Obsessive-Compulsive Disorder: epidemiology and causes

Obsessive-compulsive disorders are not as common as anxiety disorders. Indicators annual incidence ranges from 0.1 to 2.3 per 1,000 population (see: Carey et al. 1980). A recent study in America (using the criteria of DSM-III), it was found that the lifetime incidence of 2-3% (Robins et al. 1984). Men and women are likely affected equally. Intrusive thoughts (sometimes sexual, aggressive and other content), similar to those that are in patients with obsessions that periodically occur in healthy people (Racman and Hodgson 1980). Frequency, intensity and, most importantly, stable

Conversion and dissociative disorders: forecast

Most recently began dissociative and conversion disorders observed in general practice or in emergency departments in hospitals, pass quickly. However, those that last more than a year, tend to continue for many years to come. So, Ljungberg (1957) showed that in cases where symptoms are observed more than one year, and she showed up in ten years. We have already noted that such patients often organic disease goes unnoticed. During the famous study Slater and Glithero (1965) collected catamnesis some patients, once directed to a specialized neurological hospital where he was

Panic Disorder

Although a diagnosis of panic disorder before its introduction in DSM-IIIR in 1980 was not used, the cases that fall under this category, under a variety of names describe the more than one hundred years. The main feature is the panic attacks, ie, sudden bouts of anxiety, in which somatic symptoms dominate, followed by fear of serious consequences, such as a heart attack. Previously such symptoms attributed to painful excitability of the heart, Da Costa's syndrome, neuro asthenia, cardiac disorder syndrome and effort. According to these concepts existed previously assumed that patients were wrong, dangerous

Obsessive-Compulsive Disorder

A good general description of obsessive-compulsive disorder found in ICD-9, where it is described as a condition in which the leading symptom is a subjective feeling of compulsive impulses (which should be resisted) to perform an action, focus on some thoughts, remember that- one or speculate on some abstract subject. Unwanted intrusive thoughts, words or ideas obsession, reflection or string of sick thoughts perceived as irrelevant or meaningless. Obsessive impulse or idea recognized alien personality, but like going inside. Obsessional actions can
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz