Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Neurose: Teil I

Behandlung von Patienten

Alle neurotischen Störungen geltenden Richtlinien unten. Palette von therapeutischen Interventionen besteht aus drei Teilen: einer Behandlung bei der Linderung der Symptome abzielen, die Maßnahmen ergriffen, um die Probleme anzugehen, und Maßnahmen zur Verbesserung der Patienten-Beziehungen mit anderen ausgerichtet. Bei leichten Symptomen Unterstützung Gespräch so effektiv wie angstlösende Medikamente (Catalan et al. 1984). In schweren Fällen kann die Behandlung mit Anxiolytika für mehrere Tage benötigen, um die Patienten zu beruhigen und wiederherstellen Schlaf, aber, diese Medikamente für eine lange Zeit verschreiben wird nicht empfohlen. Es besteht keine Notwendigkeit

Unerwünschte Ereignisse im Leben

Einige allgemeine Fragen zum Studium der negativen Ereignisse im Leben bezogen, diskutiert auf p. 84-8 5, in diesem Abschnitt sind wir nur daran interessiert, ihre Rolle in der Ätiologie der Neurosen. Es ist bekannt, dass Patienten mit einer Art von Neurose kleine affektive Störung gemeldet mehr unerwünschte Ereignisse im Leben in der Drei-Monats-Zeitraum vor Beginn der Erkrankung als für den gleichen Zeitraum Kontrollpersonen (Cooper, Sylph 1973) erinnern. Jedoch, wie auf Seite 85 erwähnt, viele erleben Nebenwirkungen ohne Folgen, wie die Entwicklung einer psychischen Störung. Einzelpersonen können sich in ihrer Sensitivität unterscheiden

Umweltfaktoren

Akzeptiert, dass schlechte Wohnbedingungen können Voraussetzungen für die Entwicklung von Neurosen entweder direkt oder über Auswirkungen auf das Familienleben zu schaffen. Wenn diese Annahme richtig ist, nach dem Umzug, mit klaren Verbesserung der Lebensbedingungen verbunden sind, die Menschen sollten weniger Neurosen leiden. Taylor und Chave (1964) untersucht die Verlagerung in eine andere Stadt die schlechten (und der Stadt) ersetzt auf viel besser, und Hare und Shaw (1965), die (mit ähnlichen Ergebnissen) in einen anderen Wohnbereich innerhalb der gleichen Stadt. Keine dieser Studien zeigten keinen Rückgang in der Häufigkeit der Neurosen nach dem Umzug. , Ist es jedoch möglich, daß positive

Intra-Faktoren

Es besteht die Annahme, dass Neurose ist ein Ausdruck der emotionalen Stress inhärenten ganze Familie, und nicht einer Person Störung ärztlichen Betreuung und der Behandlung (identifizierten Patienten). Obwohl Familienprobleme sind an der Tagesordnung für Patienten mit Neurosen, in der obigen Formulierung ihrer Gesamtwert wird fast sicher übertrieben, da die emotionale Komplexität der anderen Familienmitglieder eher als das Ergebnis als die Ursache der Neurose bestimmten Patienten betrachtet werden. Diese Daten veranschaulichten Studie Kreitman et al. (1970). Verglichen mit der Kontrollgruppe Frauen

Prognose Neurosen

Dieser Abschnitt ist den allgemeinen Faktoren, die die Prognose von allen Arten von Neurosen gewidmet, es wird auch über die Ergebnisse der einzelnen neurotischen Störungen in diesem Kapitel behandelt werden. ALLGEMEINE FRAGEN Prognose Neurosen als eine Gruppe von Krankheiten sollte abhängig von der Ebene, auf der sie vorhanden sind Gesundheitssystem berücksichtigt werden. Etwa 50% der Personen im Alter von 20-50 Jahren, die haben Neurosen wurden in der Umfrage Bevölkerung in bestimmten Regionen gefunden werden, innerhalb von drei Monaten zu erholen (Hagnell 1970;. Tennant et al 1981a). Unter den Patienten mit durch Allgemeinmediziner beobachtet Neurosen, tritt etwa die Hälfte Erholung das ganze Jahr über (Mann et al. 1981)

Abschluss

Die Ätiologie der Neurosen ist immer noch nicht klar, vollständig. In ganz allgemein, sind die Tatsachen, die mit der Idee, die entstehen, wenn die Stressfaktoren im Leben der Menschen überwiegen seine Fähigkeit, mit ihnen fertig zu Neurosen und die Schutzwirkung der Aufrechterhaltung seiner Beziehung. Da die Fähigkeit, Stress und Disposition zur Neurose teilweise durch genetische Faktoren bestimmt, zu widerstehen, sind teilweise auf Bildung. Wie hat sich Ihre Ausbildung und was die Auswirkungen der Ereignisse der Kindheit eine besondere Bedeutung haben? Auf diese Fragen gibt es viele Hypothesen, aber wenig Sachinformationen. Derzeit ist jedoch praktisch

Neurosen als Verletzung des Lernens

Lerntheorie Modelle legen nahe Mechanismen, durch die die Erfahrung der Kindheit und späteren Leben Ursache Neurose. Es gibt zwei Arten der Theorie. Die Befürworter der ersten Art kann die Position von denen am Beispiel der Werke Mowrer (1950) und Dollard, Miller (1950) gefunden werden, nehmen einige ätiologische Mechanismen, durch Freud vorgeschlagen, und machen einen Versuch, sie in Bezug auf Lernmechanismen erklären. Also, während die Verschiebung als eine Art Äquivalent zum Lernen Vermeidung behandelt, emotionalen Konflikt wird zum Konflikt-Vermeidungs-Ansatz, und den Übergang zu assoziatives Lernen gleichgesetzt. Obwohl solche Parallelen und Representat

Faktoren, die ein Kind beeinflussen

Die Erfahrungen der Kindheit wird allgemein angenommen, dass Erfahrungen in der Kindheit spielen eine wichtige Rolle in der Entwicklung der erwachsenen Neurose. Aber das ist weitgehend eine spekulative Idee, da wissenschaftliche Beweise erforderlich wäre, um die Durchführung der gleichzeitigen Untersuchung einer großen Zahl von Menschen, die ein Kind durch unterschiedliche Lebenserfahrungen gehabt haben, die Prüfung der Original in einem frühen Alter werden, und dann zum Erwachsenenalter. , Follow-up-Studien von Kindern, basierend auf langfristige folgen sie jedoch, wenn auch durchgeführt (siehe § 20)., Aber nicht die Sammlung von detaillierten Informationen über die frühen Erfahrungen des Kindes

Auswertung

Bei der Beurteilung des Patienten Zustand Neurose notwendig, um sicherzustellen, dass keine primäre Ursache, wie körperliche Krankheit, Depression, Schizophrenie oder Demenz verpasst. Die relative Wahrscheinlichkeit jeder dieser Störungen variiert in Abhängigkeit von dem Alter des Patienten ab. Auch wenn bei der ersten Untersuchung keine Anzeichen für die Anwesenheit der Hauptursachen identifiziert worden sind, sollten Sie immer daran denken wieder, wenn es keine Verbesserung nach angemessener Behandlung. Die Beurteilung der Wahrscheinlichkeit von körperlichen Erkrankungen, müssen wir ständig daran erinnern, dass belastende Ereignisse sind durchaus üblich und dass ihre Anwesenheit n

Ursachen der Neurosen

Dieser Abschnitt ist eine Analyse der häufigsten Ursachen von Neurosen gewidmet. Spezifisch auf die Ätiologie von bestimmten neurotischen Syndromen Faktoren werden im nächsten Abschnitt erläutert. Genetische Faktoren Offensichtlich ist die Neigung zu entwickeln Neurose erkennen psychologische Tests für Neurotizismus, ist vor allem auf genetische Faktoren (siehe: Shields 1976 Review). Der Trend des autonomen Nervensystems auf Stressoren zu reagieren, gemessen den Grad der Abschwächung der galvanische Hautreaktion (Lader, Flügel 1966), zum Teil genetisch festgelegt. Es wird angenommen, dass beide Trends allgemeinen Prädisposition für die Entwicklung von Neurosen. Studieren Patienten Familien
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Neurosis: Part I

Treatment of patients

All neurotic disorders applicable guidelines below. Range of therapeutic interventions consists of three parts: a treatment aimed at relieving symptoms, the actions taken to address the problems, and measures aimed at improving patient relationships with others. When mild symptoms Supporting conversation as effective as anxiolytic drugs (Catalan et al. 1984). In more severe cases may require treatment with anxiolytics for several days, in order to reassure the patient and restore his sleep, but to prescribe these drugs for a long time is not recommended. There is no need

Adverse life events

Some general questions related to the study of adverse life events, discussed on p. 84-8 5, in this section we are only interested in their role in the etiology of neurosis. It is known that patients with a type of neurosis small affective disorder reported more adverse life events in the three-month period preceding the start of disorder than can recall for the same period of time control subjects (Cooper, Sylph 1973). However, as noted on page 85, many are experiencing adverse events without consequences such as the development of a mental disorder. Individuals may differ in their sensitivity

Environmental Factors

Accepted that poor housing conditions can create preconditions for the development of neurosis, either directly or through effects on family life. If this assumption is true, after the move, associated with clear improvement of living conditions, people should suffer less neuroses. Taylor and Chave (1964) examined those relocating to another city replaced the bad (and city) conditions on much better, and Hare and Shaw (1965) who (with similar results) moved to another residential area within the same city. None of these studies showed no decrease in the frequency of neuroses after the move. However, it is possible that positive

Intra-factors

There is an assumption that neurosis is an expression of emotional distress inherent whole family, and not one person disorder, seek medical care and receiving treatment (identified patient). Although family problems are commonplace for patients with neuroses, in the above formulation of their overall value is almost certainly exaggerated, as the emotional complexity of other family members should rather be regarded as the result than the cause of neurosis given patient. This data is illustrated study Kreitman et al. (1970). Compared with control subjects wives

Forecast neuroses

This section is devoted to general factors affecting the prognosis of all types of neurosis, it will be also on the outcome of individual neurotic disorders discussed in this chapter. GENERAL QUESTIONS Forecast neuroses as a group of diseases should be considered depending on the level at which they are present healthcare system. Approximately 50% of persons aged 20-50 years who have neuroses were found in the survey population in certain regions will recover within three months (Hagnell 1970; Tennant et al. 1981a). Among patients with neuroses observed by general practitioners, about half recovery occurs throughout the year (Mann et al. 1981),

Conclusion

The etiology of neurosis is still not clear completely. In the most general terms, the facts are consistent with the idea that neuroses arise when the stress factors in human life outweigh his ability to cope with them, and the protective effect of maintaining his relationship. As the ability to withstand stress and predisposition to neurosis partly determined by genetic factors, are partly due to education. How has your education and what the impact of childhood events have a special meaning? On these issues there are many hypotheses, but little factual information. Currently, however, practical

Neuroses as a violation of learning

Learning theory models suggest mechanisms by which the experience of childhood and later life cause neurosis. There are two types of theory. Proponents of the first type, the position of which can be found on the example of works Mowrer (1950) and Dollard, Miller (1950), take some aetiological mechanisms proposed by Freud, and make an attempt to explain them in terms of learning mechanisms. So, while the displacement is treated as a kind of equivalent to avoidance learning, emotional conflict is equated to the conflict approach-avoidance, and the shift to associative learning. Although such parallels and Representat

Factors influencing a child

Experiences of childhood is widely believed that childhood experiences play an important role in the development of the adult neurosis. But this is largely a speculative idea, since scientific evidence would be required to carry out the simultaneous study of a large number of people who have had a child by different life experiences, examining their original at an early age, and then to adulthood. However, follow-up studies of children, based on long-term follow them, although carried out (see Sec. 20), but did not include the collection of detailed information on the early experiences of the child

Evaluation

In assessing the patient's condition neurosis necessary to make sure that not missed any primary cause, such as physical illness, depressive disorder, schizophrenia or dementia. The relative probability of each of these disorders varies depending upon the age of the patient. Even if at the first examination no signs of the presence of the primary causes have been identified, you should always think about it again when there is no improvement after adequate treatment. Assessing the likelihood of physical illness, we must constantly remember that stressful events are quite common and that their presence n

Causes of neuroses

This section is devoted to an analysis of the common causes of neuroses. Factors specific to the etiology of certain neurotic syndromes are discussed in the next section. GENETIC FACTORS Obviously, the propensity to develop neurosis detect psychological tests for neuroticism, is mainly due to genetic factors (see: Shields 1976 review). The trend of the autonomic nervous system to react to stressors, measured the degree of attenuation of galvanic skin response (Lader, Wing 1966), to some extent genetically determined. It is believed that both trends reflect a general predisposition to the development of neuroses. Studying patient families
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz