Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Epilepsie

Epilepsie-Behandlung

In Epilepsie, die Behandlung besteht aus verschiedenen Komponenten. Die wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl der Therapie für Epilepsie kann zunächst berücksichtigt werden, Einzeldosen von den kleinsten als auch Mischungen von Antiepileptika, zweite - die Dauer der Behandlung natürlich. Therapie Krampfanfälle. Hier eine der wichtigsten Werkzeuge ist Luminal (Phenobarbital). Tägliche Dosen von 0,05 bis 0,15 bis 0,2 g zu beachten, dass bei Überdosierung und längerer Anwendung kann in Form von Nebenwirkungen Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Verstopfung, Hautausschläge am Körper auftreten werden. Phenobarbital wird oft mit kofei kombiniert

Die Diagnose der Epilepsie

Für eine genaue Diagnose der Epilepsie produzieren eine vollständige medizinische Untersuchung, die das Sammeln von Informationen über das Leben des Patienten, der Entwicklung der Krankheit und vor allem, eine sehr detaillierte Beschreibung der Epilepsie, sowie die Bedingungen vor, um sie durch den Patienten und erlebte die Angriffe enthält. Wenn die Angriffe mit einem Kind, der Arzt daran interessiert sein, den Verlauf der Schwangerschaft und Geburt die Mutter. Obligatorische im allgemeinen und neurologischen Untersuchung, Elektroenzephalographie. Die spezielle Hirnforschung gilt Kernspintomographie und Computertomographie. Elektroenzephalographie (EEG) EEG - ist verpflichtet,

Ätiologie und Ursachen von Epilepsie

Derzeit als Epilepsie polyetiological Krankheit, was bedeutet, dass die Ursachen von Epilepsie kann sehr unterschiedlich sein. Mit einer sorgfältigen Studium der Geschichte in Patienten waren signifikant häufiger als die allgemeine Bevölkerung, gibt es Hinweise auf krankhaft auftretenden leiblichen Mutter, schwere Infektionen, Kopftrauma, dh verschiedenen exogenen Gefahr. Mögliche Ursachen der Epilepsie in der frühen Kindheit: Hypoxie und Ischämie vor oder während der Geburt, intrakranielle Geburtstrauma, Stoffwechselstörungen wie Hypoglykämie, Hypokalzämie und Hypomagnesiämie, angeborene Fehlbildung des Gehirns und Infektion. In kleinen Dete

Persönlichkeitsveränderungen bei Epilepsie

Intensität der Persönlichkeitsmerkmale bei Patienten mit Epilepsie, nach den meisten Forschern, unabhängig von der Dauer der Erkrankung und der Schwere ihrer Symptome. Die wichtigsten Merkmale einer solchen Geisteskranken wird Langsamkeit aller mentalen Prozesse, vor allem Denken und beeinflusst. Träge, sind die Viskosität des Denkens, Gründlichkeit und einer Tendenz zu in kleinen, kleinen Details stecken und zu jedem praktischen Arzt, Psychiater und epileptolog bekannt. In der langen Krankheit ähnliche Funktionen denken immer mehr vertiefte, verliert der Patient die Fähigkeit, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen, auf kleinen stecken

Epileptische Psychose

Diese sind selten Symptome der Krankheit, nach Ansicht einiger Forscher, in 3-5% der Patienten auftreten. Längere Zeit als die Krankheit auftritt, desto wahrscheinlicher ist die Offensive Psychose. Mehr Merkmal der Epilepsie werden als akute Psychose. Klinische Manifestationen in der Entwicklung von Psychosen sind sehr unterschiedlich. Ein Beispiel für eine akute epileptische Psychose zu dienen und trübe Zustand. Rosenbach beobachtete, wie ein Patient, der in der Kirche während der Zeit der solche Vorläufer der Psychose verheiratet war. "Zwei Tage vor der Hochzeit, fühlte das 28-jährige Schuhmacher starke Kopfschmerzen, aber die Trauung verlief reibungslos, obwohl der Bräutigam traf seine

Die Symptome der Epilepsie, Anfalls

Krampfanfälle, Psychosen, akute und langwierige, anhaltende Belastung Identität: In Epilepsie bei verschiedenen Erkrankungen des Nervensystems und der Psyche beobachtet. Ergänzen Sie eine sehr komplexe Erkrankung, verschiedene somatische Symptome und biochemische pathologischen Erscheinungen. Natürlich sind die auffälligsten Anzeichen von Epilepsie - ist Grand-mal-epileptische Anfälle, die so drastisch deutlich, dass die Stärke und Häufigkeit der Anfälle wird oft mit der Schwere der Erkrankung und Krankheitsbeginn korreliert ist mit einem ersten Anfall verbunden. Bei der Entwicklung eines Angriffs sind die folgenden Phasen: Aura, tonische und klonische, Bewusstseinstrübung Phase

Krankheit Epilepsie

Epilepsie - progressive chronische Erkrankung, die durch das Auftreten von sich wiederholenden neprovotsirovannyh paroxysmalen Störungen (Krämpfe und bessudorozhnyh), sowie spezielle Veränderungen der Persönlichkeit mit der Viskosität des Denkens und der Leidenschaft, die Entwicklung von akuten und anhaltenden epileptischen Psychosen Bildung in den späteren Stadien der Krankheit Demenz mit Apathie, allgemeine Lethargie gekennzeichnet ist. In Epilepsie, psychiatrischen Erkrankungen sind eng mit neurotischen und somatischen miteinander verflochten, so dass der ICD-10-Krankheit gehört zu einer Klasse von neurologischen Erkrankungen (G40). Krankheit Epilepsie oder Epilepsie, seit d bekannt
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Epilepsy

Epilepsy Treatment

In epilepsy, the treatment consists of various components. The main considerations when selecting therapy for epilepsy can be considered first, individual dosages ranging from the smallest as well as mixtures of antiepileptic drugs, second - the duration of the treatment course. Therapy convulsive paroxysms. Here one of the main tools is Luminal (phenobarbital). Daily doses ranging from 0.05 to 0.15-0.2 g must be remembered that in overdose and prolonged use may occur in the form of adverse reactions headaches, drowsiness, dizziness, constipation, rashes on the body. Phenobarbital is often combined with kofei

Diagnosis of epilepsy

For accurate diagnosis of epilepsy produce a full medical examination which includes gathering information about the patient's life, the development of the disease and, most importantly, a very detailed description of epilepsy, as well as conditions prior to them, by the patient and witnessed the attacks. If the attacks are having a child, the doctor will be interested in the course of pregnancy and childbirth the mother. Obligatory in general and neurological examination, electroencephalography. The special neurological research applies nuclear magnetic resonance imaging and computed tomography. Electroencephalography (EEG) EEG - is committed

Etiology and Causes of epilepsy

Currently considered epilepsy polyetiological disease, which means that the causes of epilepsy can be very different. With careful study of history in patients were significantly more likely than the general population, there are indications of pathologically occurring birth mother, severe infections, head trauma, ie various exogenous hazard. Possible causes of epilepsy in early childhood: hypoxia and ischemia before or during birth, intracranial birth trauma, metabolic disorders such as hypoglycemia, hypocalcemia and hypomagnesemia, congenital malformation of the brain and infection. In small Dete

Personality changes in epilepsy

Intensity of personality characteristics in patients with epilepsy, according to most researchers, independent of disease duration and severity of her symptoms. The main features of such mental patients becomes slowness of all mental processes, primarily thinking and affects. Torpid, the viscosity of thought, thoroughness and a tendency to get stuck in small, minor details are well known to every practical psychiatrist and doctor epileptolog. In the long illness similar features thinking increasingly deepened, the patient loses the ability to separate the important from the unimportant, stuck on small

Epileptic psychosis

These are rare manifestations of the disease, according to some researchers, occur in 3-5% of patients. Longer time than the disease occurs, the more likely the offensive psychosis. More characteristic of epilepsy are considered acute psychosis. Clinical manifestations in the development of psychosis are quite diverse. An example of an acute epileptic psychosis may serve and clouded state. Rosenbach watched a patient who was married in the church during the period of such precursors of psychosis. "Two days before the wedding, this 28-year-old shoemaker felt severe headache, but the marriage ceremony went smoothly, although the groom hit his

Symptoms of epilepsy, seizure

In epilepsy observed in various disorders of the nervous system and psyche: seizures, psychosis, acute and protracted, persistent strain identity. Complement a very complex disease various somatic symptoms and biochemical pathological phenomena. Of course, the most striking signs of epilepsy - grand mal epileptic seizure that is so dramatically evident that the strength and frequency of seizures is often correlated with the severity of disease and disease onset is associated with a first seizure. In the development of an attack are the following phases: aura, tonic and clonic, clouding of consciousness phase

Disease epilepsy

Epilepsy - progressive chronic disease that is characterized by the occurrence of repetitive neprovotsirovannyh paroxysmal disorders (convulsions and bessudorozhnyh), as well as special personality changes with the viscosity of thought and passion, the development of acute and protracted epileptic psychoses formation in the later stages of the disease dementia with apathy, general lethargy. In epilepsy, psychiatric disorders are closely intertwined with neurotic and somatic, so that the ICD-10 disease belongs to a class of neurological diseases (G40). Disease epilepsy, or epilepsy, known since d
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz