Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Drogen-und Drogenmissbrauch

Die Abhängigkeit von Beruhigungs

Missbrauch von Beruhigungsmitteln - eine der häufigsten Formen von Drogenmissbrauch, weil diese Medikamente sind relativ leicht verfügbar ist, von Ärzten verschiedener Fachrichtungen verschrieben. Tranquilizer, wie Benzodiazepine, zusammen mit kardiovaskulären Mitteln sind weit verbreitet in der ganzen Welt als Arzneimittel verwendet. In den meisten Fällen bedeutet Missbrauch seduksen, Relanium, sibazon, Ativan (Lorazepam), radedorm (eunoktin, Nitrazepam), phenazepam, Clonazepam, elen. Klinische Praxis zeigt, dass die Wirksamkeit von Benzodiazepinen bei längerem Gebrauch abnimmt. Dies führt zur Entwicklung von Toleranz und "Syndrome

Kokainsucht und Amphetaminsucht

Kokain wird seit den Zeiten der Antike verwendet. Aborigines von Südamerika Inka Jahrhunderten gekaut coca. Coca Blätter sind nicht nur eine wichtige Rolle in den religiösen Ritualen der Inkas im Betrieb (vor allem körperlich) gespielt, aber auch für medizinische Zwecke verwendet wird, als auch. In Europa begann die Verbreitung von Koka in den mittleren und vor allem Ende des XIX Jahrhunderts. Im Jahr 1884 3. Freud in seiner ersten großen Veröffentlichung über "Koka" empfohlen Kokain als Lokalanästhetikum, als Heilmittel gegen Depressionen, Verdauungsstörungen, Asthma, verschiedene Neurosen, Syphilis, Drogen-und Alkoholmissbrauch, sowie Impotenz. Diese Überlegungen zu Freuds Kokain (mit Ausnahme der lokalen obezbo

Hashishism und Behandlung gashinizma

Cannabis-Derivate umfassen Haschisch, Marihuana, Haschisch, das Harz kannibisa, Haschischöl, verschiedene Handwerks von Hanf Drogen gemacht. Aktivität des Arzneimittels wird durch die Höhe der THC (THC) bestimmt. Unter Laborbedingungen werden die Experimente am Menschen gefunden, daß die Schwellendosis von Haschisch Aktion yavlyaetya 50 mg THC pro 1 kg Körpergewicht der Test. Deutlicher Effekt beobachtet, wenn verabreicht 200-250 mg / kg. Dosis von 300 bis 480 mg / kg verursachte eine Störung des Bewusstseins, Halluzinationen. Somit ist der Spalt zwischen dem Anfangs-und toxische Dosis 6-9 kratnym1. Erste Empfänge während Haschischrauchen haben manchmal keine Wirkung. Wenn berauscht Aussehen

Opium Sucht und Behandlung der Opiatabhängigkeit

Vor kurzem ist diese Art von Sucht in unserem Land die häufigste. Es umfasst Patienten missbrauchen Opium Handwerk behandelt Opioide (acetyliertes Opium), sowie diejenigen, die süchtig nach Morphin, Codein, promedola proksidola, Fentanyl, Methadon, Heroin, Dioxin tenodila haben. Erste Rezeption, Opiate verursacht die Hälfte der Patienten Übelkeit, Erbrechen, unangenehmes Gefühl, andere - eine angenehme Stimmung mit Selbstzufriedenheit. Wiederholter Verabreichung von Opiaten scheint pathologischen Anziehungskraft auf ihn. Durch den systematischen Einsatz von Opiaten entwickelt die erste Phase der Sucht. Seine Eigenschaften wird

Drogen-und Drogenmissbrauch

Sucht (Drogenmissbrauch) - Geisteskrankheit, die durch eine pathologische Sucht, verschiedene Betäubungsmittel (psychoaktive) Stoffe, abhängig von der Entwicklung und der fortschreitenden Abbau des Individuums. Häufige systematische Drogenkonsum führt zu einer chronischen Vergiftung, Dauerformen süchtig (psychische und physische Abhängigkeit) zu dieser giftigen Substanzen. Kündigung (Pause) des Drogenkonsums führt zur Dekompensation der geistigen Aktivität. In Hauswirtschaft entschieden, Drogen-und Drogenmissbrauch zuzuordnen. Durch die Sucht sind Erkrankungen, die durch die Aufnahme von in offizieller enthalten Stoffe
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Drug and substance abuse

Dependence on tranquilizers

Abuse of tranquilizers - one of the most common forms of substance abuse, because these drugs are relatively easily available, prescribed by physicians of different specialties. Tranquilizers such as benzodiazepines, together with cardiovascular agents are widely used in the world as medicaments. Most often means abuse are seduksen, Relanium, sibazon, Ativan (lorazepam), radedorm (eunoktin, nitrazepam), phenazepam, clonazepam, elenium. Clinical practice shows that the effectiveness of benzodiazepines with prolonged use decreases. This leads to the development of tolerance and "Syndrome

Cocaine addiction and amphetamine addiction

Cocaine is used since the times of ancient times. Aborigines of South America Incas centuries chewed coca. Coca leaves are not only played an important role in the religious rituals of the Incas, but also used for medicinal purposes, as well as during operation (especially physical). In Europe, the spread of coca began in the mid and especially late xix century. In 1884 3. Freud, in his first major publication about "coca" recommended cocaine as a local anesthetic, as a cure for depression, indigestion, asthma, various neuroses, syphilis, drug and alcohol abuse, as well as impotence. These considerations about Freud's cocaine (except local obezbo

Hashishism and treatment gashinizma

Cannabis derivatives include hashish, marijuana, hashish, the resin kannibisa, hash oil, various handicraft made of hemp drugs. Activity of the drug is determined by the level of THC (THC). Under laboratory conditions, the experiments on humans found that the threshold dose of hashish action yavlyaetya 50 mg THC per 1 kg of body weight of the test. Clear effect was observed when administered 200-250 mg / kg. Dose of 300-480 mg / kg caused a disturbance of consciousness, hallucinations. Thus, the gap between the initial and toxic dose is 6-9 kratnym1. First receptions while smoking hashish sometimes have no effect. If intoxicated appearance

Opium addiction and treatment of opiate addiction

Recently, this kind of addiction in our country is the most common. It includes patients abusing opium handicraft treated opioids (acetylated opium), as well as those who have become addicted to morphine, codeine, promedola proksidola, fentanyl, methadone, heroin, dioxin tenodila. First reception, opiates causes half of patients nausea, vomiting, unpleasant feeling, others - a pleasant mood with complacency. Repeated dose of opiates appears pathological attraction to him. With the systematic use of opiates develops the initial stage of addiction. Its characteristics becomes

Drug and substance abuse

Addiction (Substance Abuse) - mental illness characterized by a pathological addiction to various narcotic (psychoactive) substances, depending on the development and progressive degradation of the individual. Frequent systematic drug use causes chronic intoxication, persistent forms addicted (psychic and physical dependence) to these toxic substances. Termination (break) of drug use leads to decompensation of mental activity. In domestic science decided to allocate drug and substance abuse. By addiction include diseases caused by intake of substances included in official
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz