Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Biologische Grundlagen der psychischen Pathologie

Biochemie Psychosen

Annahmen über die Verteilung der "besonderen Luft" in den Nervenenden von W. Cullen (1776) gemacht, die daher angenommen, dass alle Krankheiten sind nervös, und schlug vor, sie der Begriff "Neurose" beziehen. Neuro schreitet nun erlaubt, festzustellen, dass die Übertragung von Informationen von einem Neuron zu einem anderen geführt wird als Ergebnis der spezifischen Bindungs ​​neyrostruktur ("Synapsen") durch die Zuweisung spezifischer Chemikalien (Neurotransmitter Neurotransmitter) durchgeführt. Identifiziert und beschrieben verschiedener Mediatoren, die im Augenblick der Erregung in den Synapsen freigesetzt werden, was zu einer chemischen Reaktion mit Proteinen retse

Genetik von psychischen Erkrankungen

Zur Rolle der Degeneration erste sprach ganz klar B. Morel (1857). Er führte die klinische Hinweise auf eine Akkumulation in verschiedenen Familien ausarten Stigmata der Degeneration, so dass in den dritten und vierten Generation geboren sind bereits psychisch kranken Kindern, Ausstellen, zum Beispiel Anzeichen von Demenz praecox (vorzeitige Demenz). Seit der zweiten Hälfte des XX Jahrhunderts die Untersuchung der Rolle der Vererbung bei der Entstehung der Psychose wird immer wichtiger. Die klinische Erfahrung mit der Entwicklung der Genetik als eine exakte Wissenschaft wurde durch schlüssige Informationen über Verletzungen der Struktur bestimmter Gene, die Teil einer Reihe von menschlichen Chromosomen unterstützt. Die direkte

Ätiologie und Pathogenese von psychischen Störungen

Das Wesen der Psychose die bisher nicht vollständig aufgeklärt. In XX Jahrhunderts, durch den Erfolg der Genetik, Molekulargenetik, Neuroimmunologie, Neurochemie, Physiologie, dh den gesamten Komplex der Neurowissenschaften, viele Mechanismen für die Entwicklung von Krankheiten wie Depression, Angst, Angst, Aufregung, klarer geworden, Gelegenheit genaue DNA Diagnose einer Anzahl von Krankheiten (Chorea Huntington, Down-Syndrom, mentaler Retardierung anderen differenziert). Solch ein "Durchbruch" in der Wissenschaft besonders auffällig geworden in den letzten zehn Jahren des XX Jahrhunderts, die von der WHO als benannt worden ist "das Jahrzehnt des Gehirns." Bis Anfang des XXI Jahrhunderts wurde das menschliche Genom dekodiert und Wissenschaftler haben ihre py
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Biological bases of mental pathology

Biochemistry psychoses

Assumptions about the allocation of "special air" in the nerve endings made by W. Cullen (1776), which therefore believed that all diseases are nervous, and proposed to refer to them, the term "neurosis". Advances Neurosciences allowed now to establish that the transfer of information from one neuron to another is carried out as a result of specific binding neyrostruktur ("synapses") by allocating specific chemicals (neurotransmitters neurotransmitters). Identified and described various mediators that are released at the moment of excitation in the synapses, resulting in a chemical reaction with proteins retse

Genetics of mental illness

On the role of degeneration first spoke quite clearly B. Morel (1857). He led the clinical evidence of accumulation in different families degenerate stigmata of degeneration, so that in the third and fourth generations are born already mentally ill children, exhibiting, for example, signs of dementia praecox (premature dementia). Since the second half of the XX century the study of the role of heredity in the origin of psychosis is becoming increasingly important. Clinical experience with the development of genetics as a precise science became supported by conclusive information on violations of the structure of certain genes that are part of a set of human chromosomes. However, the direct

Etiology and pathogenesis of mental disorders

The essence of psychosis to date have not been fully elucidated. In XX century, due to the success of genetics, molecular genetics, neuroimmunology, neurochemistry, physiology, ie, the entire complex of Neurosciences, many mechanisms for the development of conditions such as depression, anxiety, fear, excitement, have become clearer; opportunity accurate DNA diagnosing a number of diseases (Huntington's chorea, Down syndrome, mental retardation other differentiated). Such a "breakthrough" in science has become especially noticeable in the last decade of XX century, which has been designated by WHO as "the decade of the brain." By the beginning of the XXI century was decoded the human genome, and scientists got their py
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz