Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Alkoholismus

Ätiologie und Behandlung von Alkoholismus

Wenn Hinweise auf eine ursächliche Faktor, da ist der Alkohol, seine toxische Wirkung, es gibt keinen Zweifel, dass die Krankheit selbst (Alkoholismus), als multifaktoriell die meisten Forscher. Alkoholismus betrifft nicht alle Menschen, die Ethanol verwenden. Dies ist auf eine erbliche Veranlagung, und zwar "Familie" Alkoholismus ist seit langem bekannt. A. Trout schrieb deshalb, dass Kinder drunks ausgedrückt Tendenz, Alkohol zu missbrauchen. Gleichzeitig Alkohol ist nicht ganz genetisch determenirovannym Krankheit wie Down-Syndrom. Erbliche Veranlagung Artikel

Alkoholische Psychose Symptome

Alkoholische Psychosen treten in den zweiten und dritten Stufen der Erkrankung unterschiedlicher Dauer psychotischen Episoden. Struktur und Dynamik von psychotischen Störungen alkoholische Genese von vielen Faktoren abhängig, die Essenz von denen derzeit noch nicht vollständig verstanden. Delirium tremens (Delirium tremens) ist die häufigste Form von Alkoholpsychosen. Delirium tritt fast immer akut, in der Zeit der Abstinenz. Es kann durch prädisponierende Faktoren ausgelöst werden: Lungenentzündung, Durchfall, Schädel-Hirn-Verletzung, etc. In der Regel entwickelt sich dieser Alkoholpsychosen in der Nacht mit kurzen n

Stadien und Symptome des Alkoholismus

Da Alkoholismus ist eine progressive Krankheit als eine spezifische Ätiologie (verlängerte Alkoholvergiftung) betrachtet, ist es klar, dass die Krankheit hat einen Anfang, Höhepunkt und Ergebnis. In dieser Hinsicht gibt es drei Stadien der Erkrankung. Die erste Stufe des Alkoholismus Bühne manifestiert Verlangen nach Alkohol, verlor Patienten Kontrolle über die Menge des konsumierten Alkohols Alkohol, erhöht die Toleranz zu Alkohol. Sie können den Übergang von der episodischen zu einer systematischen Trunkenheit zu sehen. Entzugssymptome zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt worden. Psychische Störungen sind in der Form von "nevrastenopodobnyh" Symptom manifestiert:

Alkoholismus

Alkoholismus - eine fortschreitende (progressive) Erkrankung entwickelt sich aufgrund der langen Alkoholmissbrauch in der Bildung von pathologischen Anziehungskraft auf ihn, weil der psychische und physische Abhängigkeit von dann Alkohol. Alkoholismus kann ohne Psychose und psychotische Episoden mit dem Aufkommen der verschiedenen psychopathologische Struktur und Laufzeit gehen. Ursache Psychose selbst als Alkoholvergiftung und Stoffwechselstörungen durch Lebererkrankung sein. Alkoholvergiftung kann ein auslösender Faktor für die Entwicklung der endogenen Psychosen sein. In späteren Stadien der Alkohol Isolator
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Alcoholism

Etiology and treatment of alcoholism

If evidence of an etiologic factor, as is the alcohol, its toxic effect, there is no doubt, that the disease itself (alcoholism), most researchers considered multifactorial. Alcoholism affects not all people who use ethanol. This is due to a hereditary predisposition, and, indeed, "family" alcoholism has long been known. A. Trout therefore wrote that children drunks expressed tendency to abuse alcohol. At the same time alcohol is not entirely genetically determenirovannym disease such as Down's syndrome. Hereditary predisposition Article

Alcoholic psychosis symptoms

Alcoholic psychoses occur in the second and third stages of the disease as different duration psychotic episodes. Structure and dynamics of psychotic disorders alcoholic genesis depend on many factors, the essence of which is currently still not fully understood. Delirium tremens (delirium tremens) is the most common form of alcoholic psychosis. Delirium occurs almost always acute, in the period of abstinence. It can be triggered by predisposing factors: pneumonia, dysentery, traumatic brain injury, etc. As a rule, this alcoholic psychosis develops at night with short n

Stages and symptoms of alcoholism

Since alcoholism is a progressive disease is considered as a specific etiology (prolonged alcohol intoxication), it is clear that the disease has a beginning, climax and outcome. In this regard, there are three stages of the disease. The first stage of alcoholism stage manifests craving for alcohol, patients lost control over the amount of alcohol consumed alcohol, increases tolerance to alcohol. You can see the transition from episodic to a systematic drunkenness. Withdrawal symptoms at this stage has not yet been defined. Mental disorders are manifested in the form of "nevrastenopodobnyh" Symptoms:

Alcoholism

Alcoholism - a progressive (a progressive) disease develops due to long alcohol abuse in the formation of pathological attraction to him because of the mental and then physical dependence on alcohol. Alcoholism can proceed without psychosis, and psychotic episodes with the advent of various psychopathological structure and duration. Cause psychosis itself may be as alcohol intoxication and metabolic disorders due to liver disease. Alcohol intoxication can be a precipitating factor for the development of endogenous psychoses. At later stages of alcoholism isolator
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz