Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie

Die Ursachen der Schizophrenie neurologischen Anomalien

Schizophrene Patienten, Kliniker häufig Zeichen von kleineren neurologischen Erkrankungen. Allerdings ist es möglich, dass einige dieser Symptome sind eine klinische Manifestation der entsprechenden neurologischen Erkrankung versehentlich mit Schizophrenie zusammenfiel, sie können aber auch einen kausalen Prozess zu reflektieren. Der Schwerpunkt in der Forschung sind vor allem die folgenden: nicht-lokale (weich) neurologische Symptome, die möglichen Anomalien des Corpus callosum und des Kleinhirns; Daten auf den Ausbau der Herzkammern; Neuropathologie. Diese vier Bereiche werden wiederum unten diskutiert. Soft-Anerkennung

Neuropathologie

Bei neuropathologischen Untersuchungen versucht, die Frage zu beantworten, ob die damit verbundenen strukturellen Veränderungen im Gehirn (lokalisiert oder diffus) mit einer bestimmten Art von psychischer Störung. In der Vergangenheit wurden viele Studien zu den Gehirn autopsicheskih Patienten, die an Schizophrenie oder affektiven Störungen leiden. Da keine Änderungen wurden nicht festgestellt, ist vorgeschlagen worden, dass diese psychischen Störungen, die durch Beeinträchtigung der Funktion nicht Struktur verursacht (daher der Begriff Funktions Psychose wird manchmal als ein Sammelbegriff für diese Staaten verwendet werden). Neurochirurgen

Die Ursachen der Schizophrenie: andere konstitutionelle Faktoren

Perinatale Faktoren wurde vorgeschlagen, dass die Ätiologie der Schizophrenie wichtige Faktoren, die in der perinatalen Periode sein. Es gibt indirekte Hinweise, um diese Ansicht von Studien, in denen die Aufgabe war, um herauszufinden, abgeleitet zu unterstützen: auch die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Schizophrenie von Komplikationen während der Geburt, als auch auf das, was die Rechnung waren das leibliche Mutter und welche Zeit des Jahres dort. Untersuchung dieser drei Typen zeigten die folgenden Faktoren. Auf die wesentliche Rolle von Faktoren wie Geburtskomplikationen, durch die Tatsache, dass in retrospektiven Studien in der Geschichte des Patienten mit Schizophrenie

Hypersomnie: Narkolepsie

Narkolepsie beginnt in der Regel zwischen 10 und 20 Jahren, obwohl sie früher sein. Im Mittelalter und später nur selten kommt es vor. Narkolepsie ist häufiger bei Männern. Kataplexie (plötzliche kurze Episoden der Lähmung, Verlust der Muskelspannung) wird in den meisten Fällen beobachtet, aber Schlaflähmung (in der russischen Literatur als Kataplexie, Schlaf und Wachen. Ed.) Und nur ein Viertel der Patienten beobachtet hypnagogic Halluzinationen. Kataplexie kann gleichzeitig mit Narkolepsie beginnen oder einige Zeit später, sie nur selten voraus Schlafstörungen. Über ein Drittel der Patienten haben eine Familie

Behandlung von depressiven Erkrankungen

Dieser Abschnitt konzentriert sich auf die Wirksamkeit der verschiedenen Formen der Behandlung. Einzelheiten zur Arzneimitteltherapie und ECT sind in § gegeben. 17, vor dem Lesen dieses Abschnitts angesprochen werden. Empfehlungen für die Wahl der Behandlung und die tägliche Versorgung von Patienten werden in dem Abschnitt für das Management von Patienten gewidmet gegeben. Antidepressiva, die großen Wert auf die Medical Research Council (Clinical Psychiatry Ausschuss 1965) verglich die therapeutische Wirkung von Imipramin, Phenelzin, und Placebo ECT 250 Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Depression. Am Ende der ersten vier Wochen der ECT war die effektivste Behandlung des Vier pa

Die Behandlung der Schizophrenie: ECT

Bei der Behandlung von Schizophrenie traditionellen Indikationen für ECT sind katatonischen Stupor und schwere depressive Symptome, die Schizophrenie zu begleiten. Wirkung von ECT in den meisten Fällen kommt schnell, und dieses Verfahren gibt beeindruckende Ergebnisse in diesen beiden Staaten. Bei anderen Formen der ECT in der Schizophrenie wird heute nur noch selten verwendet, obwohl, nach einigen, gibt es eine schnelle Wirkung bei akuten (Taylor, Fleminger 1980).

Die Behandlung der Schizophrenie: Arbeit mit Angehörigen

Kontrollierte Studien der intensiven Familientherapie in der Behandlung von Schizophrenie durchgeführt wenig. Alle von ihnen wurden während der akuten Phase der Erkrankung auf das Studium der kurzfristige Interventionen gewidmet, und alle Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Vorteile in der gleichen Zeit ist vernachlässigbar (siehe: Mosher, Keith 1980). Die in der Studie der emotionalen Ausdrücke erhalten, wie oben erwähnt Ergebnisse (siehe S. 229) zeigen, dass für die Familienmitglieder der Schizophrenen sollten nützliche Tipps und kompetente Beratung, insbesondere zur Bewältigung spezifischer Probleme gerichtet beweisen. Es ist auch ratsam, den Rat, um Familien in pract bieten

Addison-Krankheit

Als Nebennieren-Insuffizienz oft psychiatrische Symptome wie Autismus, Apathie, Müdigkeit und Stimmungsstörungen, die in den frühen Stadien auftreten. In dieser Hinsicht kann die Addison-Krankheit Demenz diagnostiziert werden. Thomas More Adtsison erste Beschreibung dieser Krankheit im Jahre 1868, sagte, dass für ihn die typische Gedächtnisstörung. Nachfolgende Beobachtungen haben bestätigt, dass zum Beispiel berichtet, dass die Gruppe von Patienten während der Untersuchung von Gedächtnisstörungen wurden in drei Viertel von ihnen (Michael, Gibbons 1963) gefunden. Krisen in Addison-Krankheit werden von akuten organischen psychopathologische Merkmale begleitet

Intrakranielle Infektionen: Hirnabszess

Hirnabszess akut und deutlich Kopfschmerzen, Krampfanfälle, Papillenödem und fokale Symptome auftreten. Auf der anderen Seite ist es nach und nach entwickeln kann, ohne ausgeprägte Symptome, und dann ist es einfach, für eine psychische Störung verwechselt werden. Extrem wichtig ist, dass der Psychiater war ständig wachsam und auf eine solche Möglichkeit. Zum Beispiel, sollten Sie immer über die Diagnose von Hirn Abszess, wenn depressive Symptome begleitet von leichtem Fieber und Verwirrung denken, vor allem, wenn der Patient während alle sieht krank aus. In solchen Fällen wird dieses Symptom Schwellung Antriebs Zuschauer

Hyperparathyreoidismus

Wenn in der Regel beobachtet Hyperparathyreoidismus psychopathologische Symptome, die mit einem hohen Maß an Kalzium im Blut (Petersen 1968) verbunden offenbar. Besonders häufig Symptome wie Depressionen, Reizbarkeit und Anergie. Als kognitive Prozesse verletzt. Akute organische psychopathologischen Syndrom kann als Bestandteil der Nebenschilddrüse Krise zu entwickeln. Fälle, in denen die psychiatrischen Symptome sind die ersten Symptome der Krankheit sind relativ selten, aber im Nachhinein berichten viele Patienten, dass über die Jahre Mild Anergie und depressive Stimmung erlebt, bevor sie zeigten einige sim
© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy

The causes of schizophrenia: neurologic abnormalities

Schizophrenic patients, clinicians often show signs of minor neurological disorders. However, it is possible that some of these symptoms are a manifestation of the corresponding neurological disease accidentally coincided with schizophrenia, but they may also reflect a causal process. The focus in research are mainly the following: non-local (soft) neurological signs, the possible anomalies of the corpus callosum and cerebellum; data on the expansion of the ventricles; neuropathology. All four of these areas will be discussed in turn below. Soft recognition

Neuropathology

When neuropathological investigations, attempts to answer the question of whether the associated structural changes in the brain (localized or diffuse) with a certain kind of mental disorder. In the past there have been many studies on the brain autopsicheskih patients who suffered from schizophrenia or affective disorders. Since no changes were not found, it has been suggested that these mental disorders are caused by impaired function rather than structure (hence the term functional psychosis is sometimes used as a collective name for these states). Neurosurgeons

The causes of schizophrenia: other constitutional factors

Perinatal factors has been suggested that the etiology of schizophrenia may be important factors operating in the perinatal period. There is indirect evidence to support this view, derived from studies in which the task was to find out: does the likelihood of developing schizophrenia from complications during childbirth, as well as on what the bill were these birth mother and what time of year there. Study of these three types showed the following factors. On the essential role of factors such as birth complications, evidenced by the fact that in retrospective studies in the history of patients with schizophrenia

Hypersomnia: narcolepsy

Narcolepsy usually begins between 10 and 20 years, although it could be sooner. In middle age and later it occurs rarely. Narcolepsy is more common among men. Cataplexy (sudden brief episodes of paralysis, loss of muscle tone) is observed in most cases, but sleep paralysis (in the Russian literature as cataplexy, sleep and waking. Ed.) And hypnagogic hallucinations observed in only one quarter of patients. Cataplexy can begin simultaneously with narcolepsy or some time later, she rarely precedes sleep disorders. About a third of patients have a family

Treatment of depressive disorders

This section focuses on the effectiveness of various forms of treatment. Details regarding drug therapy and ECT are given in Sec. 17, to be addressed before reading this section. Recommendations on the choice of treatment and daily care of patients are given in the section devoted to the management of patients. Antidepressants having great importance to the Medical Research Council (Clinical Psychiatry Committee 1965) compared the therapeutic effect of imipramine, phenelzine, and placebo ECT 250 patients suffering from moderate to severe depression. By the end of the first four weeks of ECT was the most effective treatment of the four pa

Treatment of Schizophrenia: ECT

In the treatment of schizophrenia traditional indications for ECT are catatonic stupor and severe depressive symptoms that accompany schizophrenia. Effect of ECT in most cases comes quickly, and this procedure gives impressive results in both these states. When other forms of ECT in schizophrenia is now rarely used, although, according to some, it gives a quick effect in acute (Taylor, Fleminger 1980).

Treatment of Schizophrenia: working with relatives

Controlled studies of intensive family therapy in the treatment of schizophrenia conducted bit. All of them were devoted to the study of short-term interventions during the acute stage of the disease, and all the findings suggest that the benefits at the same time is negligible (see: Mosher, Keith 1980). The results obtained in the study of emotional expressions, as mentioned above (see p.229) show that for the family members of schizophrenics should prove useful tips and expert advice, particularly aimed at addressing specific problems. It is also advisable to provide advice to families in pract

Addison's disease

When adrenal insufficiency often have psychiatric symptoms such as autism, apathy, fatigue and mood disorders that occur in the early stages. In this regard, Addison's disease can be misdiagnosed as dementia. Thomas More Adtsison first describing this disease in 1868, said that for him the typical memory disorder. Subsequent observations have confirmed that, for example, reported that the group of patients during the examination of memory impairment were found in three-quarters of them (Michael, Gibbons 1963). Crises in Addison's disease are accompanied by acute organic psychopathological features

Intracranial infections: brain abscess

Brain abscess may occur acutely and clearly headache, seizures, papilledema and focal symptoms. On the other hand, it can develop gradually, without pronounced symptoms, and then it is easy to be mistaken for a mental disorder. Extremely important that the psychiatrist was constantly vigilant and responsive to such a possibility. For example, you should always think about the diagnosis of brain abscess, when depressive symptoms accompanied by mild fever and confusion, especially if the patient while all looks sick. In such cases a symptom such as disc edema spectators

Hyperparathyroidism

If typically observed hyperparathyroidism psychopathological symptoms associated apparently with a high level of calcium in the blood (Petersen 1968). Particularly frequent symptoms such as depression, irritability and anergy. Violated as cognitive processes. Acute organic psychopathological syndrome can develop as a component of parathyroid crisis. Cases where the psychiatric symptoms are the first manifestations of the disease are relatively rare, but in retrospect, many patients report that over the years have experienced Mild anergy and depressed mood before they showed some sim
© 2008-2019 Psychology online.: en, es, de, fr, cz