Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie » Organische psychische Störungen » Parasomnien

Nightmares (beunruhigend, beängstigend Träume) Wenn erschreckende Träume Schläfer erwacht aus REM-Schlaf, sofort Hinwendung zu normalen Wachbewusstsein mit einem klaren und detaillierten, am Leben zu halten und die Erinnerung an die gesättigten Furcht oder Angst Traum. Bei Kindern Albträume sind meist im Alter von fünf oder sechs Jahren. Nightmares kann durch beliebige erschreckende Erfahrungen während des Tages angeregt werden, und häufige Alpträume oft in Zeiten auftreten, wenn die Person fühlt sich ständig Angst (siehe:. Kales et al 1987).
Nacht Terroranschläge Nachtängste sind viel seltener als Alpträume (erschreckend Träume). In einigen Familien sie anscheinend vererbt. Dieser Zustand beginnt in der Kindheit und in der Regel in der Kindheit auftritt und endet im gleichen Alter, aber manchmal bis ins Erwachsenenalter fortsetzt. Ein paar Stunden, nachdem das Kind einschläft, zwischen der dritten und vierten Stufe tiefer Slow-Wave-Schlaf, sitzt er plötzlich im Bett auf und sieht sehr Angst, manchmal schreiend und oft nicht bewusst, was geschieht. Er hat eine deutliche Beschleunigung von Herzschlag und Atmung. Nach ein paar Minuten das Kind langsam und fällt zurück bereits im normalen erholsamen Schlaf getaucht. Nach dem Erwachen konnte er entweder nichts über diese Episode erinnern, oder erinnert sich sehr wenig. Effektive Mittel, um nächtlichen Schrecken zu verhindern, waren Benzodiazepine und Imipramin (siehe:. Kales et al 1987), sollte aber eine längere Verwendung zu vermeiden.
Mondsüchtigkeit Im Herzen des Schlafwandeln ist Automatismus in der Phase des Tief Nicht-REM-Schlaf, in der Regel zu Beginn der Nacht manifestiert. Diese Störung im Alter von 5 bis 12 Jahren die meisten in der Regel zwischen, und 15% der Kinder in dieser Altersgruppe gehören, zumindest einmal in ihrem Leben schlafwandeln aufgetreten. Manchmal besteht es bei Erwachsenen. Schlafwandeln in Familien, in denen sie erscheint beobachtet werden, geerbt.
Die meisten Kinder eigentlich gar nicht gehen, sondern nur im Bett sitzen und stereotypen Bewegungen. Einige durchstreifen den Raum, in der Regel mit offenen Augen, bewegte, als ob mechanisch, aber unter Vermeidung von Kollisionen mit Objekten stehen in ihren üblichen Plätzen. Sie wissen nicht, Ihre Fragen zu beantworten sind sehr schwer zu wecken, aber in der Regel kann man ins Bett nehmen und hinlegen. Die meisten Angriffe weiterhin ein paar Sekunden oder Minuten, aber manchmal dauern sie bis zu einer Stunde. Da das Schlafwandeln Mann versehentlich Verletzungen zu sich selbst führen, sollte von Verletzungen wie Patienten, die durch die Einnahme bestimmter Vorsichtsmaßnahmen geschützt werden. Türen, Fenster, Balkone im Haus muss sorgfältig in der Nacht geschlossen werden, gefährliche Gegenstände entfernt. Wenn Schlafwandeln in der Regel helfen Benzodiazepine (siehe:. Kales et al 1987).


.

© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy » Organic mental disorders » Parasomnias

Nightmares (disturbing, frightening dreams) When frightening dreams sleeper awakens from REM sleep, immediately turning to normal waking consciousness with a clear and detailed, and keeping alive the memory of its saturated fear or anxiety dream. In children nightmares are most often at the age of five or six years. Nightmares can be stimulated by any frightening experiences during the day, and frequent nightmares often occur during periods when the person constantly feels anxiety (see: Kales et al. 1987).
Night terror attacks Night terrors are much less common than nightmares (frightening dreams). In some families, they apparently inherited. This condition begins in childhood and usually occurring in childhood and ends at the same age, but sometimes continues into adulthood. A few hours after the child falls asleep, between the third and fourth stages of deep slow-wave sleep, he suddenly sits up in bed and looks very scared, sometimes shouting and often do not realize what is happening. He has a marked acceleration of heartbeat and breathing. After a few minutes the child slowly and falls back already immersed in normal restful sleep. Upon awakening he either could remember nothing about this episode, or remembers very little. Effective means to prevent night terrors, were benzodiazepines and imipramine (see: Kales et al. 1987), but should avoid prolonged use.
Sleepwalking At the heart of sleepwalking is automatism manifested during the phase of deep non-REM sleep, usually at the beginning of the night. This disturbance most typically between the ages of 5 to 12 years, and 15% of children belonging to this age group, sleepwalking occurred at least once in their lifetime. Sometimes it persists in adults. Sleepwalking can be observed in families in which it appears, is inherited.
Most children do not actually go, but only sit in bed and make stereotyped movements. Some roam the room, usually with his eyes open, moving as if mechanically, but while avoiding collisions with objects standing in their usual places. They do not respond to your questions are very difficult to wake up, but usually you can take to bed and lay down. Most attacks continue a few seconds or minutes, but occasionally they last up to an hour. Since the sleepwalking man can accidentally cause injury to themselves, should be protected from injuries such patients, by taking certain precautions. Doors, windows, balconies in the house must be carefully closed at night, dangerous items removed. When sleepwalking usually help benzodiazepines (see: Kales et al. 1987).


.

© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz