Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie » Affektive Störungen » Ursachen von Stimmungsstörungen: Körperbau und Persönlichkeit

Kretschmer brachte die Idee, dass Menschen mit Endomorph Körper (Stocky, dicke, runde Körperform) sind besonders anfällig für affektive Störungen (Kretschmer 1936). Aber später in den Studien mit objektiven Messmethoden konnte eine stabile Verbindung dieser Art (von Zerssen 1976) identifizieren. Kraepelin vorgeschlagen, dass Menschen mit zyklothyme Typ Persönlichkeit (dh mit ständig für eine lange Zeit, Stimmungsschwankungen wiederholt) eher manisch-depressive Erkrankung (Kraepelin, 1921) zu entwickeln. Anschließend berichtet, dass diese Verbindung offenbar mehr bei bipolaren Störungen ausgeprägt als monopolare (Leonhard et al. 1962). Allerdings, wenn die Persönlichkeitsanalyse durchgeführt, in der Abwesenheit von Informationen über die Art der Krankheit, und bipolare Patienten nicht die Prävalenz von Persönlichkeitsmerkmalen tsiklotimicheskie (Tellenbach 1975) zu zeigen.

Offenbar hat niemand Persönlichkeitstyp nicht unipolar depressiven Störungen prädisponieren, insbesondere der depressiven Persönlichkeitsstörung, wie die Kommunikation nicht zurückverfolgt werden. Die klinische Erfahrung zeigt, dass in dieser Hinsicht die wichtigsten sind solche Persönlichkeitsmerkmale als Zwangs Züge und die Bereitschaft, Angst zu manifestieren. Wie erwartet, sind diese Merkmale wichtig, weil sie die Art und Intensität der menschlichen Reaktion auf Stress weitgehend bestimmen. Leider haben die in der Studie von einzelnen Patienten mit Depressionen gewonnenen Daten oft nur wenig Wert, da Studien wurden in der Zeit durchgeführt, wenn der Patient in einem Zustand der Depression, und in diesem Fall können die Bewertungsergebnisse nicht eine angemessene Vorstellung von der prämorbiden Persönlichkeit.


*-Old Order Amish an die alten Traditionen der Amish haften. Amish-Sekte, die aus Deutschland im letzten Jahrhundert ausgewandert sind und sich strikt an die alten Bräuche in der Kleidung bytuy Lebensstil als Ganzes festhalten, so dass sie nicht das elektrische Licht zu erkennen, verwenden Sie keine modernen Maschinen, gebrauchte LKW nur ​​Pferde. Da Ehen dürfen nur innerhalb der Sekte betreten, ist diese Gemeinschaft eine genetische Isolat. Ed.


.

© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy » Affective disorders » Causes of mood disorders: physique and personality

Kretschmer put forward the idea that people with Endomorph physique (Stocky, thick, rounded body shape) are particularly prone to affective disorders (Kretschmer 1936). But later in the studies using objective measurement methods failed to identify a stable connection of this kind (von Zerssen 1976). Kraepelin suggested that people with cyclothymic Type Personality (ie, with constantly repeated for a long time, mood swings) more likely to develop manic-depressive disorder (Kraepelin 1921). Subsequently reported that this connection is apparently more pronounced in bipolar disorders than monopolar (Leonhard et al. 1962). However, if the personality assessment carried out in the absence of information about the type of disease, and bipolar patients did not show the prevalence of personality traits tsiklotimicheskie (Tellenbach 1975).

Apparently, no one personality type does not predispose to unipolar depressive disorders, in particular, in depressive personality disorder such communication can not be traced. Clinical experience suggests that in this respect the most important are such personality traits as obsessional traits and willingness to manifest anxiety. As expected, these features are important because they largely determine the nature and intensity of the human response to stress. Unfortunately, the data obtained in the study of individual patients with depression often have little value, since studies were conducted during the period when the patient was in a state of depression, and in this case, the evaluation results can not give an adequate idea of ​​the premorbid personality.


*-Old Order Amish adhere to the old traditions of the Amish. Amish religious sect, who emigrated from Germany in the last century and strictly adhere to the old customs in clothing bytuy lifestyle as a whole, so that they do not recognize the electric light, do not use modern machinery, used trucks only horse-drawn. Since marriages are permitted to enter only within the sect, this community is a genetic isolate. Ed.


.

© 2008-2019 Psychology online.: en, es, de, fr, cz