Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie » Persönlichkeitsstörung » Die Auswirkungen der Bildung

Trennung von den Eltern und abnormales Verhalten der Eltern: Wir müssen zwei Abweichungen vom normalen Muster der Ausbildung zu berücksichtigen.

Bowlby 1944 auf der Grundlage der unkontrollierte retrospektive Studie, deren Ziel die 44 Täter waren jung, schlug vor, dass die Trennung von der Mutter in einem frühen Alter führt schließlich zur Bildung der Persönlichkeit, gekennzeichnet durch antisoziales Verhalten und die Unfähigkeit, enge Beziehungen zu bilden. Später wurden diese Ideen weiter in dem Buch, die einen erheblichen Einfluss Vierundvierzig junge Dieb hatte (Bowlby 1946) entwickelt. Diese Arbeit hat viele Studien zur Sofort-und langfristigen Ergebnisse der Trennung des Kindes von der Mutter stimuliert (der allgemeinen Erkenntnisse, die Forschungsergebnisse geführt haben, nach 20 Sec.). Im Zusammenhang mit der Ätiologie der antisozialen Persönlichkeitsstörung kann argumentiert werden, erstens, dass die Ergebnisse der Trennung von der Mutter ist viel vielfältiger als Bowlby vorgeschlagen, am Anfang, und dass nicht alle Kinder, hat es einen negativen Effekt. Zweitens, zunächst gab nur einen einzigen Wert Faktor Entzug der Mutter, aber in der Tat die Ergebnisse der Auswirkungen der Trennung hängt von vielen Faktoren ab: Alter des Kindes, seinem früheren Beziehung mit der Mutter (und Vater), sowie die Gründe für die Trennung. Die letzten beiden Punkte führen zu der zweiten Art von Abweichungen vom normalen Muster der Bildung.


Es gibt zwei Arten von Beweisen, indirekte Beweis für die wichtige Rolle, die das Verhalten der Eltern und die Art der Beziehung, in der Familie gegründet, als die Ursachen der antisozialen Persönlichkeitsstörung. Der erste von ihnen wurde in einer Studie über die Trennung markiert. Im Zuge dieser Arbeit wurde beobachtet, dass, wenn die Eltern brechen, ist es meist von Spannungen und Streitigkeiten, die für die Monate fortsetzen und kann sich die Entwicklung des Kindes auswirken voraus.
Der zweite gibt einige Hinweise, besteht aus zwei Teilen: der erste im vorhergehenden Absatz beschrieben, bindet Verhaltensstörungen bei Kindern mit Persönlichkeitsstörungen im späteren Leben, die zweite zeigt an, dass das Verhalten der Eltern eine wichtige Ursache von Verhaltensstörungen in der Kindheit ist. Zum Beispiel, Rutter (1972) für eine überzeugende Material gezeigt, dass die Beziehung zwischen Trennung und antisozialen Störung wird von den Söhnen der Disharmonie in der Familie der Eltern bestimmt. Zusammengenommen ist dies Indizien definitiv nicht genug Vortrag über die Bedeutung von Bildung als Folge Ursachen der antisozialen Persönlichkeitsstörung.

.

© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy » Personality disorder » The impact of education

We must consider two deviations from the normal pattern of education: separation from parents and abnormal behavior of parents.

In 1944 Bowlby on the basis of uncontrolled retrospective study, the object of which 44 were young offender, suggested that separation from the mother at an early age leads eventually to the formation of personality, characterized by antisocial behavior and inability to form close relationships. Later, these ideas were further developed in the book, which had a significant impact Forty-four young thief (Bowlby 1946). This work has stimulated many studies on immediate and long-term results of the separation of the child from the mother (of the general findings, which have guided research results, according to Sec. 20). In connection with the etiology of antisocial personality disorder can be argued, first, that the results of separation from the mother is much more diverse than Bowlby suggested at the beginning, and that not all children, it has an adverse effect. Second, initially gave only a single value factor deprivation of the mother, but in fact the results of the impact of separation depends on many factors: age of the child, his former relationship with the mother (and father), as well as the reasons for separation. The last two points lead to the second type of deviations from the normal pattern of education.


There are two types of evidence, indirect evidence of the important role of parental behavior and the nature of the relationship, established in the family, as the causes of antisocial personality disorder. The first of them was highlighted by a study on the separation. In the course of this work has been observed that when parents break up, it is usually preceded by tensions and quarrels that continue for months and may themselves affect the child's development.
The second is some evidence consists of two parts: the first, discussed in the previous paragraph, binds behavioral disorders in children with personality disorders in later life, the second indicates that the behavior of the parents is an important cause of behavioral disorders in childhood. For example, Rutter (1972) for a convincing material demonstrated that the relationship between separation and antisocial disorder is determined by the sons of disharmony in the family life of their parents. Taken together, this circumstantial evidence is definitely not enough talk about the importance of education as a result causes of antisocial personality disorder.

.

© 2008-2019 Psychology online.: en, es, de, fr, cz