Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie » Neurose: Teil II » Umbau und dissoziativen Störungen: Behandlung

In der Regel akuten dissoziativen und Konversionsstörungen in der allgemeinen Praxis oder in der Notaufnahme zur Behandlung beobachtet wird, ist genug Überzeugungskraft und beruhigende Vorschlag mit sofortiger Anstrengungen gemacht, um die stressigen Umständen, die die Reaktion ausgelöst zu lösen in Verbindung. Für Fälle, die länger als ein paar Wochen, eine aggressivere Behandlung. Die übliche Methode der Therapie sind Anstrengungen zur Beseitigung der Symptome verschlimmern Faktoren gerichtet und fördern ein normales Verhalten. Der Patient sollte erklären, dass die bestehende Fehlfunktionen (zB Gedächtnisstörungen oder die Unfähigkeit, die Hand zu bewegen) nicht durch körperliche Erkrankungen und psychische Faktoren verursacht. Es ist oft nützlich, um zu erklären, die Störung zu sperren Ergebnis psychologischer Prozess zwischen beispielsweise einen Plan, um Arm und neuronalen Mechanismen, die die Bewegung des Patienten liefern zu bewegen. Dann sollte der Patient sagte, dass er seine Krankheit zu überwinden, wenn es schwer ist, zu versuchen werden. Falls erforderlich, ist es möglich, die medizinische Versorgung in der Regel in Form von Physiotherapie bereitzustellen. Jedoch schaltet seine Aufmerksamkeit von den Symptomen der Probleme, die die Störung ausgelöst. Krankenhauspersonal sollte in der Patientenversorgung beteiligt werden, und dies wird am besten durch die Förderung der ihn zur Selbsthilfe getan. Es ist wichtig, nicht zu übermäßigen Zugeständnisse an die Patienten wegen der bestehenden Deaktivieren Störungen zu machen, zum Beispiel einen Patienten, der nicht laufen kann, sollte nicht einen Rollstuhl gegeben werden, und der Patient, der auf den Boden fiel, müssen Sie sich selbst zu motivieren, aufzustehen und

hat ihn in diese nicht helfen. Um diese Ziele zu erreichen, bedarf es einer klaren Plan, nach dem alle medizinischen Personal wird einen einheitlichen Ansatz für den Patienten zu beobachten.

Otreagirovanie

Ausleben (Entfernung der Stress, der durch drückten Emotionen hervorgerufen, indem er in den Köpfen der Konflikt. Ed.) Kann mit Hilfe von Hypnose oder intravenöse Injektion einer kleinen Menge von Amobarbital durchgeführt werden. In dem Zustand, kommt als Ergebnis, fördern die Patienten, um diese belastende Ereignisse, die die Erkrankung ausgelöst erleben, und ihre begleitenden Gefühle auszudrücken. Diese Methoden sind erfolgreich in der Behandlung der akuten dissoziativen und Konversionsstörungen von Soldaten in Kriegszeiten gestoßen verwendet (siehe Kap 18.). Sie sind viel weniger wertvoll im zivilen Leben, wenn mehr schrittweise Methoden ermöglichen den Patienten die Symptome nehmen zu überwinden und Lösungen für Probleme zu finden, um sie zu provozieren.

Psychotherapie

Patienten mit dissoziativen und Konversionsstörungen der Regel gut auf Psychotherapie Sondierungs über ihre vergangenen Leben, und erzeugen oft überraschende Erinnerungen an die Kindheit Sexualverhalten und andere Probleme, offenbar um dynamische Psychotherapie zusammen. Allerdings ist eine detaillierte Studie dieser Ideen selten fruchtbar. Typischerweise wird diese Studie trägt nur die Aufmerksamkeit abzulenken von den drängenden Problemen des Patienten und kann zu starken Abhängigkeit und übertragen Reaktionen, die schwer zu kontrollieren sind, führen.

Andere Behandlungen

Die medikamentöse Therapie In der Behandlung dieser Zustände verwendet wird, wenn sie nicht sekundär zu einer Depression oder Angststörung, eine solche Behandlung benötigt. Spezifische Methoden Verhaltenstherapie Auch haben wenig Wert. Es gibt Berichte über die Anwendung der Erzeugung oper bedingten Reflexes, beispielsweise bei der Behandlung von psycho Blindheit (Parry Jones et al. 1970), aber netdokazatelstv, dass diese oder andere Verfahren ist wirksamer als ein Vorschlag.

Nachfolgende Management

Die meisten Patienten mit dissoziativen und Konversionsstörung tritt aufgrund einer einfachen Verbesserung der Behandlung, wenn Aber nein Starke Motivation, geduldig zu bleiben, wie zum Beispiel die Möglichkeit, eine Entschädigung zu erhalten. Diejenigen Patienten, bei denen es keine Verbesserung, sollten sorgfältig überprüfen, ob es nevyyavlennsch körperliche Krankheit. Alle Patienten, unabhängig davon, ob sie kommen oder nicht verbessert, sollte lang genug sein, um die Möglichkeit von miss nicht rechtzeitig erkannt körperliche Krankheit ausschließen zu beachten. Es dauert in der Regel sechs Monate bis ein Jahr, sondern um einen solchen Zustand, wie Multiple Sklerose zu verhindern, kann es viel mehr Folge nehmen. Es sollte sorgfältig und taktvoll mit dem Ziel, alle Symptome einer organischen Erkrankung zu identifizieren, ohne neue psychische Probleme durchgeführt werden. Oft am besten, um es in der Allgemeinmedizin zu verlassen.

.

© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy » Neurosis: Part II » Conversion and dissociative disorders: Treatment

Usually acute dissociative and conversion disorders observed in general practice or in emergency departments for treatment is enough persuasion and suggestion calming combined with immediate efforts made to resolve the stressful circumstances that triggered the reaction. For cases lasting more than a few weeks, a more aggressive treatment. The usual method of therapy are efforts aimed at eliminating the factors exacerbating symptoms and encourage normal behavior. Patient should explain that its existing malfunctions (eg, impaired memory or inability to move your hand) are not caused by physical illness and psychological factors. It is often useful to explain the disorder result lock psychological process between, for example, a plan to move the patient's arm and neural mechanisms that provide the movement. Then the patient should be said that he can overcome his illness, if it is hard to try. If necessary, it is possible to provide medical care, typically in the form of physiotherapy. However, his attention switched from the symptoms of the problems that triggered the disorder. Hospital staff should be involved in patient care, and this is best done by encouraging him to self-help. It is important not to make excessive concessions to the patient because of its existing disabling disorders, for example, a patient who can not walk, should not be given a wheelchair, and the patient, who fell to the floor, you need to motivate yourself to get up and

did not help him in this. To achieve these goals requires a clear plan under which all medical staff will observe a consistent approach to the patient.

Otreagirovanie

Acting out (removal of the stress caused by repressed emotions by playing in the mind of conflict. Ed.) Can be carried out by means of hypnosis or intravenous injection of a small amount of amobarbital. In the state, coming as a result, encourage the patient to relive those stressful events that triggered the disorder, and to express their attendant emotions. These methods have been used successfully in the treatment of acute dissociative and conversion disorders encountered by soldiers in wartime (see Chap. 18). They are much less valuable in civilian life when more gradual methods allow the patient to take the overcoming symptoms and finding solutions to problems, to provoke them.

Psychotherapy

Patients suffering from dissociative and conversion disorders usually respond well to exploratory psychotherapy concerning their past life, and often produce startling memories of childhood sexual behavior and other problems, apparently related to dynamic psychotherapy. However, a detailed study of these ideas is rarely fruitful. Typically, this study contributes only divert attention from the pressing problems of the patient and can lead to overdependence and transfer reactions that are difficult to control.

Other treatments

Drug therapy Not used in the treatment of these conditions, if they are not secondary to a depressive or anxiety disorder, requiring such treatment. Specific methods Behavioral therapy Also have little value. There are reports on the application of generating operant conditioned reflex, for example, in the treatment of psychogenic blindness (Parry Jones et al. 1970), but netdokazatelstv that these or other technique is more effective than a suggestion.

Subsequent management

Most patients with dissociative and conversion disorder occurs due to a simple improvement of treatment if But no Strong motivations to remain patient, as, for example, the possibility to obtain compensation. Those patients in whom there was no improvement, should be carefully re-examine whether there was nevyyavlennsch physical illness. All patients, regardless of whether they come or not improving, should be observed long enough to exclude the possibility of miss not detected in time physical illness. It usually takes six months to a year, but to prevent such a condition, such as multiple sclerosis, it may take much longer follow-up. It should be carried out carefully and tactfully with the aim to identify any symptoms suggestive of organic disease, without introducing new psychological problems. Often best to leave it to the general practitioner.

.

© 2008-2019 Psychology online.: en, es, de, fr, cz