Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie

Behandlung von Patienten mit Schizophrenie

Der Erfolg der Behandlung hängt davon ab, ob der Arzt in der Lage, eine gute Beziehung zu den Patienten aufzubauen, um seine Unterstützung zu sichern. Dazu ist es manchmal nicht einfach, vor allem, wenn Sie mit chronisch Kranken zu tun haben, leiden unter Verfolgungswahn oder emotional gleichgültig, aber in der Regel die erzielten Fortschritte Geschick und Geduld zu erreichen. Es ist wichtig, sich realistische Ziele vor allem in der Behandlung von Patienten mit den schwersten Behinderungen eingestellt. Allzu optimistisch, Zwangssanierungspläne können die Symptome bei einem Patienten verschlimmern und sein eine unzumutbare Belastung für seine Familie (wenn er zu Hause behandelt

Verlauf und Prognose

Obwohl es hat sich eine allgemein akzeptierte Meinung, dass das Ergebnis der Schizophrenie schlechter als die meisten anderen psychischen Störungen, führte überraschend wenig Langzeit-Follow-up-Studien von Patienten mit Schizophrenie. Noch weniger waren Studien, die diagnostischen Kriterien zufriedenstellend verwendet, angemessene größte Stichprobe von Patienten-und Ergebnisevaluation Methoden, die zwischen Symptomen und soziale Anpassung unterscheiden können. Es ist bekannt, dass das Ergebnis kann stark variieren. Diese Unterschiede können auf drei Arten erklärt werden: 1) Schizophrenie kann ein schmerzhafter Zustand für sein kotorog

Umbau und dissoziativen Störungen: Behandlung

In der Regel akuten dissoziativen und Konversionsstörungen in der allgemeinen Praxis oder in der Notaufnahme zur Behandlung beobachtet wird, ist genug Überzeugungskraft und beruhigende Vorschlag mit sofortiger Anstrengungen gemacht, um die stressigen Umständen, die die Reaktion ausgelöst zu lösen in Verbindung. Für Fälle, die länger als ein paar Wochen, eine aggressivere Behandlung. Die übliche Methode der Therapie sind Anstrengungen zur Beseitigung der Symptome verschlimmern Faktoren gerichtet und fördern ein normales Verhalten. Der Patient sollte erklären, dass die bestehende Fehlfunktionen (zB Verletzung

Hyperthyreose

In Hyperthyreose immer einige psychische Symptome, wie Angst, Reizbarkeit und Ablenkbarkeit, die so schwerwiegend, dass das Gesamtbild ähnelt einer Angststörung sein kann. In der Vergangenheit akuten organischen psychiatrischen Syndromen als Teil einer thyreotoxische Krise beobachtet, aber mit modernen Methoden der Behandlung solcher Ereignisse sind extrem selten. Wenige hyperthyroid Patienten mit Schizophrenie oder affektive Störung diagnostiziert, aber es kann ein Zufall sein. Differentialdiagnose zwischen Hyperthyreose und Angststörungen zu etablieren

Apituitarism

Wenn Hypophyseninsuffizienz sind häufige psychiatrische Symptome. Nach Prüfung der in der Literatur vorgestellten Daten und Zusammenfassung seiner Beobachtungen, Kind (1958) zu dem Schluss, dass 90% der Patienten mit Hypophyseninsuffizienz vorliegende psychiatrische Symptome, und die Hälfte der schwer. Die wichtigsten Symptome sind Depressionen, Apathie, mangelnde Initiative und Schläfrigkeit. Manchmal kognitiven Beeinträchtigung bei Patienten mit Hypopituitarismus so stark, dass es zu einer fehlerhaften Diagnose von Demenz führt. Ein weiterer wahrscheinlich falsch diagnostiziert kleinere depressive Störung. In der Differentialdiagnose mit Anorexia nervosa folgenden

Allgemeine Fragen der Therapie

Ziele geplante Behandlung muss angemessen sein, und sollte eine erhebliche Menge an Zeit, um sie zu erreichen. Bei der Behandlung von Persönlichkeitsstörungen Medikamente spielen eine geringe Rolle. Für kurze Zeit, wenn ein Patient übermäßige Angst Filter kann Anxiolytika oder Neuroleptika erhalten, aber nicht wegen ihrer positiven Wirkungen dieser Medikamente verschreiben, für die langfristige Nutzung zu verringern und Anxiolytika kann auch süchtig machen. Wie durch die klinische Erfahrung in der Behandlung von Lithiumcarbonat erweicht Stimmungsschwankungen bei einigen Patienten mit zyklothyme Störung vorgeschlagen

Untersuchung des Einflusses der Kindheit auf die Persönlichkeitsentwicklung

Selbst Kleinkinder können deutliche Unterschiede in Eigenschaften wie die Struktur des Schlaf-Wach-Ansatz, um neue Situationen zu sehen und von ihnen zu fahren, die Intensität der emotionalen Reaktionen und die Dauer der Konzentration. Obwohl diese Unterschiede haben bewiesen, dass in der Kindheit bestanden haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie eng mit den Eigenschaften der erwachsenen Persönlichkeit verbunden (siehe: Berger 1985). Große Aufmerksamkeit wird auf die Wirkung, die auf die Entwicklung der Persönlichkeit Verletzung Beziehungen zwischen Eltern und Kindern, vor allem von seiner Mutter gegeben hat. Obwohl die letztgenannte Umstand wurde als Ursache der Entwicklung vorgeschlagen

Kortikoide

Wäre es logisch anzunehmen, dass die psychiatrischen Symptome, die sich aus Kortikosteroiden, die gleichen wie diejenigen in dem Cushing-Syndrom beobachtet, aber in der Tat gibt es bestimmte Unterschiede. Wenn die Anzeige ist nicht besonders schwer, oder eher eine leichte Euphorie Manie als depressive Symptome. In schweren Erscheinungsformen entwickeln depressive Störung, wie in Cushing-Syndrom (siehe:. Ling et al 1981). Manchmal Kortikosteroid-Behandlung verursacht akute organische Syndrom, bei dem kann es ausgesprochen werden paranoide Symptome. Der Schwere des mentale Störung ist nicht abhängig von Dosierung. Patienten

Psychoanalyse

Untersuchungsmethode in der Psycho verwendet, im Gegensatz zu bereits als Verfahren wurden speziell für die Untersuchung von psychischen Störungen entwickelt. Es wurde aus der klinischen Erfahrung heraus, und nicht von der Konstruktion auf der Basis der Grundlagenwissenschaften. Die Psychoanalyse wird durch eine besonders komplexe und universelle Theorie von sowohl normalen und pathologischen mentalen Funktionen aus. Im Vergleich mit der experimentellen Psychologie, ist es viel mehr um die irrationale Seite der geistigen Aktivität. Da die psychoanalytische Theorie bietet eine breite Palette von klinischen Erklärungen von Phänomenen, hat es einen weiten Kreis von Anhängern. Jedoch ist insbesondere die gleichen

Ethologie

Ethologie wurde überwacht und Beschreibung des Verhaltens, insbesondere der Formen, die natürlich zu sein scheinen. Diese Wissenschaft hat indirekt mit der Ätiologie psychiatrischer beigetragen, was ein einfaches Beobachtungstechniken, die wertvoll in der Studie des Verhaltens von Kindern bewährt haben. Darüber hinaus großer Bedeutung war die Untersuchung der kritischen Entwicklungsperioden, in denen ein bestimmtes Verhalten zu erforschen ist einfacher als zu jedem anderen Zeitpunkt. Während ethologischen Primatenstudien untersuchte die Auswirkungen der Trennung der Kälber von ihren Müttern. Wenn aus den Räumlichkeiten des Primats der Mutter entfernt (im Rest der Umgebung bleibt unverändert), d
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy

Treatment of patients with schizophrenia

The success of treatment depends on whether the doctor will be able to establish a good relationship with the patient, in order to secure his assistance. To achieve this it is sometimes not easy, especially if you are dealing with chronically ill, suffering from paranoia or emotionally indifferent, but as a rule, the progress achieved skill and patience. It is important to set realistic goals, especially in the treatment of patients with the most severe disabilities. Overly optimistic, forced rehabilitation plans may exacerbate symptoms in a patient and be an undue burden on his family (if he is treated at home

Course and prognosis

Although it has become a generally accepted opinion that the outcome of schizophrenia worse than most other mental disorders, conducted surprisingly little long-term follow-up studies of patients with schizophrenia. Even fewer were studies that used diagnostic criteria satisfactory, adequate largest sample of patients and outcome evaluation methods that allow to distinguish between symptoms and social adaptation. It is known that the result can vary widely. These differences can be explained in three ways: 1) schizophrenia may be one painful condition for kotorog

Conversion and dissociative disorders: Treatment

Usually acute dissociative and conversion disorders observed in general practice or in emergency departments for treatment is enough persuasion and suggestion calming combined with immediate efforts made to resolve the stressful circumstances that triggered the reaction. For cases lasting more than a few weeks, a more aggressive treatment. The usual method of therapy are efforts aimed at eliminating the factors exacerbating symptoms and encourage normal behavior. Patient should explain that its existing malfunctions (eg violation

Hyperthyroidism

In hyperthyroidism always some psychological symptoms, including anxiety, irritability and distractibility, which can be so severe that the overall picture resembles an anxiety disorder. In the past, acute organic psychiatric syndromes observed as part of a thyrotoxic crisis, but with modern methods of treatment such events are extremely rare. Few hyperthyroid patients diagnosed with schizophrenia or affective disorder, but it can be a coincidence. Differential diagnosis between thyrotoxicosis and anxiety disorder establish

Apituitarism

When pituitary insufficiency are common psychiatric symptoms. After examining the data presented in the literature, and summarizing his observations, Kind (1958) concluded that 90% of patients with hypopituitarism present psychiatric symptoms, and half the heavy. The main symptoms include depression, apathy, lack of initiative, and drowsiness. Sometimes cognitive impairment in patients suffering from hypopituitarism so severe that it leads to an erroneous diagnosis of dementia. Another likely misdiagnosed minor depressive disorder. In the differential diagnosis with anorexia nervosa following

Common questions of therapy

Targets planned treatment must be reasonable, and should provide a significant amount of time to achieve them. In the treatment of personality disorders medications play a minor role. For short periods of time when a patient has excessive anxiety filter can receive anxiolytics or neuroleptics, but do not prescribe these drugs for long-term use because of their beneficial effects will decrease and anxiolytics can also be addictive. As suggested by the clinical experience in the treatment of lithium carbonate softened mood swings in some patients with cyclothymic disorder

Investigation of the influence of childhood on personality development

Even infants can see marked differences in such characteristics as the structure of sleep-wake approach to new situations and to depart from them, the intensity of emotional reactions and duration of concentration. Although these differences have been proven to have persisted throughout childhood, it is unlikely that they were closely associated with the characteristics of adult personality (see: Berger 1985). Considerable attention is given to the effect that has on the development of personality violation relationships between parents and children, especially from his mother. However, although the latter circumstance was suggested as the cause of development

Corticotherapy

It would be logical to expect that psychiatric symptoms arising from corticosteroid therapy, will be identical to those observed in Cushing's syndrome, but in fact there are certain differences. If display is not particularly heavy, or more likely a light euphoria mania than depressive symptoms. In severe manifestations developing depressive disorder, as in Cushing's syndrome (see: Ling et al. 1981). Sometimes corticosteroid treatment causes acute organic syndrome in which there may be pronounced paranoid symptoms. The severity of the mental disorder is not dependent on dosing regimen. Patients

Psychoanalysis

Research method used in psychoanalysis, unlike already considered methods have been developed specifically for the study of mental disorders. It has emerged from clinical experience, and not from the construction on the basis of basic sciences. Psychoanalysis is characterized by a particularly complex and universal theory of both normal and pathological mental functioning. Compared with experimental psychology, it is much more concerned with the irrational side of mental activity. Because psychoanalytic theory offers a broad range of clinical explanations of phenomena, it has a wide circle of adherents. However, the same is particularly

Ethology

Ethology has monitored and description of behavior, in particular those of its forms that seem natural. This science has indirectly contributed to the psychiatric etiology, suggesting a simple observation techniques that have proven valuable in the study of children's behavior. In addition, great importance was the study of critical periods of development, during which explore specific behavior is easier than at any other time. During ethological primate studies examined the effects of separation of calves from their mothers. When removed from the premises of the primacy of the mother (in the rest of the environment remains unchanged), d
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz