Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychiatrie und Psychotherapie

Schlaf-Wach-Störung

Restrukturierungs physiologischen Rhythmen im Reisezeitzonen überqueren, oder wenn ein anderer Zeitplan begleitet von einem Gefühl der Müdigkeit und vorübergehende Störungen des Schlafes. Der ständige Wandel Zeitplan oder unregelmäßigen Wechsel von Nacht und Tag Aufenthalt kann zu chronischen Schlafstörungen führen, ständige Müdigkeit, verminderte Konzentrationsfähigkeit und damit das Risiko von Verletzungen, Unfällen usw. erhöhen

Subarachnoidalblutung

Die Literatur hat immer wieder darauf hingewiesen, eine hohe Inzidenz von psychischen Störungen nach Subarachnoidalblutung. Also, Storey (1967, 1970) untersuchten die Auswirkungen von Subarachnoidalblutung in 261 Patienten festgestellt, dass in 40% der Fälle durch einfache klinische Untersuchung ergab, organische psychische Störungen. Für diese Patienten wurden auch von nachteiligen Veränderungen in der Persönlichkeit gekennzeichnet, obwohl überraschenderweise berichtet Verwandten eine Verbesserung bei 13% der Patienten mit Blutungen aus den vorderen Aneurysmen. In 14% der Fälle wurde eine signifikante depressive Symptome. Übersicht der psychiatrischen Aspekte der subarachnoid krovoizliyan

Zerebrovaskuläre Schlaganfall

Unter den Überlebenden eines Schlaganfalls ein wenig mehr als die Hälfte sind diejenigen, die es geschafft haben, die volle unabhängiges Leben zurückzukehren. Der Rest in unterschiedlichem Maße verlieren ihre Fähigkeit, selbstständig zu leben, weil der Verletzungen, die sowohl psychische und physische sein können. Psychologische Veränderungen sind oft so groß, dass viele Patienten nicht in der Lage zu einem normalen Leben zurück, auch nach der körperlichen Störung aufgehört hat, ein ernstes Hindernis sein. Cognitive Impairment Ein Schlag kann Demenz und anderen Erkrankungen des höheren kortikalen Funktionen, wie Aphasie verursachen, und VARIANZENA

Intrakranielle Infektionen: tuberkulösen Meningitis

Heute ist tuberkulösen Meningitis selten und äußerst schwer zu diagnostizieren. In der Praxis wird ein Psychiater von Zeit zu Zeit diese Bedingung erfüllt, wenn es durch Apathie, Reizbarkeit und Persönlichkeitsveränderung manifestiert. Symptome wie hohes Fieber, steifer Nacken, verschwommenes Bewusstsein, in vielen Fällen kam später, und deshalb wieder und wieder sollte die Durchführung geeigneter Tests, um sie rechtzeitig zu erkennen.

Intrakranielle Infektionen: Myalgic Enzephalomyelitis gutartige

Dies ist eine seltene Krankheit, die Flash-Typ-Epidemien gibt, manchmal auch als Royal Free Disease aufgrund der im Jahr 1955 in einem Londoner Krankenhaus Royal Free Krankenhaus beobachtet Ausbruch bekannt. An verschiedenen Ausbrüchen auf die typischen Symptome sind Müdigkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Lähmungen, psychiatrische Symptome, kann die Temperatur leicht erhöht oder sogar normal. Die Sterblichkeit in solchen Fällen nicht geschieht. Zu Beginn der Krankheit wird manchmal entzündeten Hals und gastrointestinale Symptome beobachtet. Die Schwere der Symptome im Gegensatz zu der Abwesenheit der neurologischen Symptome, sowie das Fehlen von Daten über den Erreger. Nach der ersten

Subduralhämatom

Der Psychiater sollten bedenken, dass Subduralhämatom ist nicht selten zu Stürzen mit chronischen Alkoholismus assoziiert. Relevante Symptome in solchen Fällen leicht unbemerkt, manchmal falsch diagnostiziert werden. Akute Hämatome können Koma oder Bewusstlosigkeit Flackern und werden oft von Hemiparese und Augenbewegungsstörungen einher. In der Regel ist der Psychiater eher geneigt, die Aufmerksamkeit auf chronische Symptome zu zahlen, für die der Patient hat Kopfschmerzen, macht vage körperliche Beschwerden können flackernden Bewusstseins zu erfahren, aber oft gibt es wenig lokale neurologische Zeichen.

Von Elektrolyt-und Wasserhaushalt

Verschiedene Stoffwechsel und Elektrolyt-Flüssigkeit im Körper kann psychiatrische Symptome in Form von akuten organischen Syndrom führen, in der Regel (aber nicht immer). Tabelle. 11.5 listet die wichtigsten psychischen Störungen (in Klammern sind einige wichtige körperliche Symptome und Zeichen, Informationen über andere physische Manifestationen von verschiedenen Krankheiten ist im Lehrbuch auf der Allgemeinmedizin zu finden). Hypomagnesiämie Rolle ist noch unklar. Früher im Zusammenhang mit Schäden an den Nebenschilddrüsen (siehe s.278) genannten Kalzium-Stoffwechsel-Erkrankungen, ist von besonderem Interesse, weil dieser Aspekt offenbar gibt es eine enge Beziehung zwischen der Konzentration

Schlafstörungen

Um den Psychiater aufgefordert, den Patienten, dessen Hauptproblem ist, bezogen auf einige oder andere Schlafstörungen oder Schlaflosigkeit, die nur selten mit übermäßiger Schläfrigkeit passiert untersuchen. Unter den Patienten, die schlecht schlafen, viele klagen über Müdigkeit, im Laufe des Tages wahrgenommen und affektive Störung. Obwohl längerer Schlafentzug führt zu einer Verringerung der Produktivität der geistigen Aktivität und affektive Störungen, gelegentlich Schlafmangel in einzelnen Nächten ist nicht sehr wichtig. Daher Symptome wurde in der Tageszeit in Patienten klagen über schlechten Schlaf, wahrscheinlich aufgrund der stärker URSACHE Ursache festgestellt

Die Behandlung der Schizophrenie: Interaktion unterstützen medizinische und soziale Betreuung

Wie in der Behandlung von Patienten mit Schizophrenie, scheinbar, effektiv und medikamentöse Therapie und soziale Aktivitäten auf die Lebensbedingungen der Patienten und Familien, um ihnen zu helfen, ist es ratsam, herauszufinden, ob man diese beiden Arten der Behandlung in der Interaktion verwenden können. Hogarty et al. (1974) untersuchten die Wirkung der Rolle der Therapie (dh von gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Suche nach seiner Rolle bei Patienten mit Arbeits-oder Sozial Ziel) mit dem Einsatz von Medikamenten und ohne sie. Selbst gesellschaftlichen Veranstaltungen sehr wenig Einfluss auf die Verringerung der Häufigkeit von Rückfällen, in Verbindung mit der Arzneimitteltherapie sie eine größere Wirkung erhalten haben. Vielleicht Unterschied ist zum Teil auf

Die Behandlung der Manie

Antipsychotika wie Chlorpromazin (Chlorpromazin) und Haloperidol, in der Regel können Sie schnell die Kontrolle der Symptome der akuten Manie, wenn auch manchmal das erfordert große Dosen (s. Kap. 17). Lithiumcarbonat ist ebenfalls wirksam, aber in diesem Fall wird die therapeutische Reaktion oft erst in der zweiten Woche der Behandlung manifestiert und damit ist es weiter verzögert wird als Antwort auf antipsychotische Arzneimittel. Kontrollierte Studien, in denen Lithiumcarbonat mit Chlorpromazin verglichen (siehe z.B. Prien et al. 1972) th und Haloperidol (siehe beispielsweise Garfinkel et al. 1980) zeigten, dass beide Mittel übersteigen
© 2008-2019 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychiatry and psychotherapy

Disorder sleep-wake

Restructuring physiological rhythms in travel-crossing time zones, or when another schedule accompanied by a sense of fatigue and transient disturbances of sleep. Constant change work schedule or irregular alternation of night and day stay can lead to chronic sleep, constant fatigue, decreased ability to concentrate and thus increase the risk of injuries, accidents, etc.

Subarachnoid hemorrhage

The literature has repeatedly noted a high incidence of mental disorders after subarachnoid hemorrhage. So, Storey (1967, 1970) studied the effects of subarachnoid hemorrhage in 261 patients, found that in 40% of cases by simple clinical examination revealed organic mental disorders. For these patients were also characterized by adverse changes in personality, though, surprisingly, relatives reported an improvement in 13% of patients with bleeding from the front aneurysms. In 14% of cases there was a significant depressive symptoms. Overview of psychiatric aspects of subarachnoid krovoizliyan

Cerebrovascular stroke

Among the survivors of a stroke a little over half are those who have managed to return to full independent living. The rest in varying degrees lose their ability to live independently because of violations, which may be both psychological and physical. Psychological changes are often so great that many patients are unable to return to a normal life even after physical disturbance has ceased to be a serious obstacle. Cognitive impairment A single stroke can cause dementia, and other disorders of higher cortical functions, such as dysphasia, and VARPA

Intracranial infections: tuberculous meningitis

Nowadays, tuberculous meningitis is rare and extremely difficult to diagnose. In practice, a psychiatrist from time to time meets this condition when it is manifested by apathy, irritability and personality change. Symptoms such as high fever, stiff neck, blurred consciousness, in many cases joined later, and therefore should again and again to carry out appropriate tests to detect them in a timely manner.

Intracranial infections: Myalgic encephalomyelitis benign

This is a rare disease that gives flash type epidemics, sometimes called Royal Free Disease due to the widely known outbreak observed in 1955 in a London hospital Royal Free Hospital. At various outbreaks to the typical manifestations include fatigue, headache, myalgia, paresis, psychiatric symptoms, the temperature may be slightly elevated or even normal. Mortality in such cases does not happen. At the beginning of the disease is sometimes inflamed throat and gastrointestinal symptoms observed. The severity of these symptoms contrasts with the absence of neurological signs, as well as the lack of data about the pathogen. After the first

Subdural hematoma

The psychiatrist should remember that subdural hematoma is not uncommon in falls associated with chronic alcoholism. Relevant symptoms in such cases can easily go unnoticed; sometimes they are misdiagnosed. Acute hematomas can cause coma or flickering consciousness and are often accompanied by hemiparesis and oculomotor disorders. As a rule, the psychiatrist is more inclined to pay attention to chronic symptoms for which the patient has a headache, makes vague physical complaints may experience flickering consciousness, but often there is little local neurological signs.

Of electrolyte and water metabolism

Various metabolic and electrolyte fluid in the body can cause psychiatric symptoms, usually (but not always) in the form of acute organic syndrome. Table. 11.5 lists the main psychological disorders (in brackets are some important physical symptoms and signs, information on other physical manifestations of various diseases can be found in the textbook on general medicine). Hypomagnesemia role is still unclear. Calcium metabolism disorders mentioned earlier in connection with damage to the parathyroid glands (see s.278), this aspect is of particular interest because, apparently, there is a close relationship between the concentration

Sleep disorders

To the psychiatrist may be asked to examine the patient, whose main problem is related to some or other sleep disorders or insomnia, which happens rarely with excessive sleepiness. Among patients who sleep poorly, many complain of fatigue, perceived during the day, and mood disorder. Although prolonged sleep deprivation causes a reduction of the productivity of intellectual activity and mood disorders, occasional lack of sleep in separate nights is not very important. Therefore symptoms was noted in the daytime in patients complaining of poor sleep, probably due to a greater extent cause CAUSED

Treatment of schizophrenia: interaction supporting medical and social care

As in the management of patients with schizophrenia, apparently, effective and drug therapy, and social activities on the conditions of life of patients and families to assist them, it is advisable to find out whether you can use these two types of treatment in the interaction. Hogarty et al. (1974) studied the effect of the role of therapy (ie, from social events aimed at finding its role in patients with labor or social) with the use of drugs and without them. Themselves social events very little effect on reducing the frequency of relapses, in conjunction with drug therapy they were given a more significant effect. Perhaps this difference is partly due to

Treatment of mania

Antipsychotics such as chlorpromazine (chlorpromazine) and haloperidol, usually allow you to quickly take control of the symptoms of acute mania, although sometimes this requires large doses (see Chap. 17). Lithium carbonate is also effective, however, in this case the therapeutic response often manifested only in the second week of treatment and hence, it is more retarded than the response to antipsychotic drugs. Controlled studies in which lithium carbonate was compared with chlorpromazine (see, e.g., Prien et al. 1972) th and haloperidol (see, for example, Garfinkel et al. 1980) showed that both of these drugs exceed
© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz