Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Psychologen

Grotto Nicolai Yakovlevich

Grotto Nicolai Yakovlevich

Nikolai Jakowlewitsch Groth (1852 geboren) war der Urenkel russifiziert niederländischen Pastor und Sohn des russischen Akademie und Philosoph Nach seinem Abschluss im Jahr 1875, die historisch-philologischen Fakultät der Universität St. Petersburg mit einer Goldmedaille N.Ya. Grotte ging ins Ausland, wo ein Praktikum in der Philosophie, Psychologie und Wissenschaft.

Vasily Davydov

Vasily Davydov

Vasily Davydov wurde 31. August 1930 geboren, 1948 absolvierte er die Schule für Arbeiterjugend und trat in die Moskauer Staatsuniversität Abteilung für Psychologie an der Fakultät für Philosophie. Zwar gibt er lehrte Psychologie PY Halperin, nach einer Weile ein Student und Lehrer Freunde.

Zankov Leonid

Zankov Leonid

berühmte sowjetische Psychologe und Pädagoge in der Entwicklung von Speicherproblemen beteiligt, Leonid Zankov geboren 1901

Zaporozhets Alexander

Zaporozhets Alexander

berühmte sowjetische Psychologe, ein Schüler von LS Vygotsky AV Zaporozhets geboren 30. August 1905 Im Jahr 1930 absolvierte er die Fakultät für Bildungswissenschaften der 2. Moskauer Staatlichen Universität.

Bluma Zeigarnik Vulfovna

Bluma Zeigarnik Vulfovna

Vulfovna Zeigarnik Bluma wurde 9. November 1900 in der litauischen Stadt Prienai geboren. In der gleichen Stadt, absolvierte sie von der High School. Leider ist es nicht möglich, alle Beweismittel der Zeit ihres Lebens beziehen, weil sie nicht erhalten.

© 2008-2020 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Psychologists

Grotto Nicolai Yakovlevich

Grotto Nicolai Yakovlevich

Nikolai Yakovlevich Groth (born in 1852) was the great-grandson Russianised Dutch pastor and son of the Russian academician and philosopher After graduating in 1875, the historical-philological faculty of St. Petersburg University with a gold medal N.Ya. Grotto went abroad, where an internship in philosophy, psychology and science.

Vasily Davydov

Vasily Davydov

Vasily Davydov was born August 31, 1930 In 1948 he graduated from the school for working youth and entered the Moscow State University Department of Psychology at the Faculty of Philosophy. While there he taught psychology PY Halperin, after a while a student and teacher friends.

Zankov Leonid

Zankov Leonid

famous Soviet psychologist and educator involved in the development of memory problems, Leonid Zankov born in 1901

Zaporozhets Alexander

Zaporozhets Alexander

famous Soviet psychologist, a student of LS Vygotsky AV Zaporozhets born August 30, 1905 In 1930, he graduated from the Faculty of Education of the 2nd Moscow State University.

Bluma Zeigarnik Vulfovna

Bluma Zeigarnik Vulfovna

Vulfovna Zeigarnik Bluma was born November 9, 1900 in the Lithuanian town Prienai. In the same city, she graduated from high school. Unfortunately, it is not possible to refer to any documentary evidence of the time of her life, because they have not been preserved.

© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz