Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Artikel » Männer Psychologie » Dreizehn Gebote intelligenten Mann

1. Verwöhnen Sie Ihre Frau so viel wie Sie möchten, dass es Ihnen zu behandeln.

2. Niemals sagen: "Aber meine Mutter ..."

3. Streiten nie. Argumentieren Sie mit einer Frau, ist nicht möglich. Lassen Sie das letzte Wort ist immer die Frau, auch wenn das Wort "Ja!"

4. Zustimmen mit allem und kann machen, was Sie für richtig halten, aber nicht in der berühmten Frau legte.

. 5 Vergessen Sie nicht, das dritte Newtonsche Gesetz: Aktionskraft gleich der Kraft des Widerstands. Denken Sie daran, in all Ihren Bemühungen, als auch während der Ehe Schlachten. In einer vereinfachten Sinn, was Sie geben, was Sie erhalten.

. 6. Vergessen Sie nicht, das Motto des Don Juan: "Geliebte - ein Tag Komplimente!" Nun, vielleicht nicht, aber zumindest ein paar Komplimente am Tag sehr stärkt die Familie. Jedoch gibt es keine Einschränkungen. Und man kann.

7. Wort "Liebe" sollte nicht nur für ihre Lieblingsgerichte verwendet werden. Je öfter Sie seine Frau "Liebe" auf verschiedene Weise sagen - je stärker die Frau wird Sie lieben.

. 8 Nie sagen, seine Frau, dass sie tranzhirka, eine Frau, die nicht gerne Geld ausgeben - es ist keine Frau. Sie brauchen eine Frau - nicht eine Frau? Wenn nicht, behandeln sie philosophisch tranzhirstvo - das ist kein Nachteil, sondern die Eigenschaft der weiblichen Psyche.

9. Akzeptieren, um seine Frau zu hören, auch wenn Sie denken, es ist, wie immer, trägt Unsinn, und Probleme in ihrem Huhn. Frau erklärt sich bereit, Sex zu haben, auch wenn sie nicht sehr scharf, so dass Männer brauchen etwas zugeben.

. Nie erwähnt 10 seiner ehemaligen Geliebten (Strom - von selbst, auch).

11. In Anwesenheit seiner Frau nie über Frauen sprechen gut, kann nur auf Fälle, in denen das schöne Geschlecht sieht lustig oder unattraktiv zu erzählen. Wenn ein Ehepartner sich beeilen, energisch verteidigen, komplett beruhigend, "Aber, Schatz, du bist nur eine angenehme Ausnahme ...". Vergleichen Sie niemals seine Frau mit anderen Frauen, wenn der Vergleich nicht zu seinen Gunsten, vgl. nur, wenn Ihr die Hälfte in einer klar vorteilhaften Licht erscheint. Selbst wenn Ihr die Hälfte ist eindeutig eine andere Frau für einige Parameter zu verlieren - noch immer sagen, dass sie die beste ist. Schmeichelei von Frauen kann noch viel mehr und viel schneller als logische Argumente zu erreichen.

. 12. In regelmäßigen Abständen bieten: "Honey, ich möchte mein Geschirr waschen oder Abendessen machen?". Sie würde wahrscheinlich zu verweigern, wenn er die Gerichte intakt zu halten und nicht zu vergiften Sie gekochtes Essen will, aber es wäre schön Initiative zu sein.

13. Nie lehnt Frau Sex zu haben, wenn es nicht in der Stimmung. Vergewaltigung im Ehebett - es ist auch Vergewaltigung.

.

© 2008-2018 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Articles » Men's Psychology » Thirteen commandments smart husband

1. Treat your wife as much as you would like it to treat you.

2. Never say, "But my mom ..."

3. Never argue. Argue with a woman is impossible. Let the last word is always the wife, even if the word "Yes!"

4. Agree with everything and can do as you see fit, but do not put in the famous wife.

5. Do not forget Newton's third law: action force equal to the force of resistance. Keep this in mind in all your endeavors, as well as during marital battles. In a simplified sense, what you give is what you get.

6. Do not forget the motto of Don Juan: "Beloved - one compliments a day!" Well, maybe not one, but at least a couple of compliments on the day very strengthens the family unit. But there are no restrictions. And one can.

7. Word "love" should be used not only for their favorite dishes. The more times you say his wife "love" in different ways - the stronger the wife will love you.

8. Never tell his wife that she tranzhirka, a woman who does not like to spend money - it is not a woman. You need a wife - not a woman? If not, treat it philosophically tranzhirstvo - this is not a disadvantage, but the property of the female psyche.

9. Agree to listen to his wife, even if you think it is, as always, carries nonsense, and problems in her chicken. Woman agrees to have sex, even when not very keen, so that men need something to concede.

10. Never mentions his former mistresses (current - by itself, too).

11. In the presence of his wife never talk about women well, can tell only on cases in which the fair sex looks funny or unattractive. If a spouse will rush to defend vigorously, complete soothing, "But, honey, you're just a pleasant exception ...". Never compare his wife with other women, if the comparison is not in its favor; compare only if your half appears in a clearly advantageous light. Even if your half is clearly losing another woman for some parameters - still say that she is the best. Flattery of women can achieve much more and much faster than logical arguments.

12. Periodically offer: "Honey, I want to wash my dishes or make dinner?". She probably would refuse if he wants to keep intact the dishes and not to poison you cooked food, but it would be nice initiative.

13. Never leaning wife to have sex, if it is not in the mood. Rape in the marital bed - it is also rape.

.

© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz