Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Artikel » Weibliche Psychologie » Dreizehn Gebote kluge Frau

1. Gönnen ihr Mann so viel, wie Sie möchten ihn, Sie zu behandeln.

2. Niemals sagen: "Aber ich könnte eine andere heiraten ...".

. 3 Gönnen kleinen Schwächen Mann - das ist der billigste Weg, um den Frieden in der Familie zu halten.

4. Ausbeute in den Details, wissen Sie, dass das Spielen in einer kleinen, großen gewinnen Sie.

5. Gehen, wohin er will, aber fahren sie, wo immer Sie wollen.

6. Immer stehen für das, was für Sie wichtig ist.

7. Sprechen Sie die Wahrheit und nur die Wahrheit, aber nicht die ganze Wahrheit.

. 8 Was auch immer Mann noch vorgeschlagen sofort stimmt zu: "Ja, liebe, natürlich, meine Liebe" - und tun, was Sie denken, ist notwendig.

9. Niemals streiten. Die Diskussion wird noch zu verlieren, auch wenn das letzte Wort wird dein sein.

10. Vergessen Sie nicht, dass Männer lieben süße Worte, die nicht weniger als Frauen. Wenn Sie einen Ehepartner, dass Sie ihn lieben und denken, ist der attraktivste Mann der Welt zu sprechen - und dann wird er die gleiche Antwort: Sie liebt und glaubt, die schönste Frau der Welt. Der Vorteil davon ist zweierlei: erstens hübsch und zweitens meinen Mann und mich, es zu glauben, als ein Effekt der Selbsthypnose.

11. Denken Sie daran, dass Männer auch sehr gern Komplimente, auch wenn es offensichtlich ist, Schmeichelei. Je mehr Superlative, das benutzerfreundliche Kompliment, zum Beispiel "Du bist mein intelligent, schönsten, talentiertesten und in der Tat: diese werden nicht mehr gemacht - Matrix verloren!".

12. Podhvalivat nicht Initiative und positive Initiativen ihres Mannes vergessen. Je mehr Sie ihn preisen, als er brillant, intelligent, ein harter Arbeiter ist, desto mehr wird er versuchen, Ihr Lob verdienen und streben nach Perfektion.

13. Frau in Intimität Nicht zu leugnen, auch wenn Sie keine Lust auf Sex haben. Denken Sie daran, die alte Anekdote: ". Es ist leichter zu akzeptieren, als zu erklären, warum Sie nicht wollen" So sparen Sie sich eine Menge von Familienszenen.

.

© 2008-2018 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Articles » Female psychology » Thirteen commandments clever wife

1. Treat her husband as much as you would like him to treat you.

2. Never say, "But I could marry another ...".

3. Indulge little weaknesses husband - this is the cheapest way to keep peace in the family.

4. Yield in the details, you know that playing in a small, you win big.

5. Go wherever he wants, but drive it wherever you want.

6. Always stand up for what is important to you.

7. Speak the truth and only the truth, but not the whole truth.

8. Whatever husband nor suggested immediately agrees: "Yes, dear, of course, my dear" - and do what you think is necessary.

9. Never argue. The discussion will still lose, even if the last word will be yours.

10. Do not forget that men love sweet words, no less than women. If you speak a spouse that you love him and think is the most attractive man in the world - and then he will answer the same: loves you and believes the most wonderful woman in the world. The benefit of this is twofold: firstly, you nicely, and secondly, my husband and myself to believe it, as an effect of self-hypnosis.

11. Remember that men are also very fond of compliments, even if it is obvious flattery. The more superlatives, the user friendly compliment, for example, "You are my most intelligent, most beautiful, most talented, and indeed: these are no longer made - matrix lost!".

12. Podhvalivat not forget her husband's initiative and positive initiatives. The more you extol him as he is brilliant, smart, a hard worker, the more he will try to earn your praise and strive for perfection.

13. Do not deny wife in intimacy, even if you have no desire for sex. Remember the old anecdote: "It is easier to accept than to explain why you do not want." Thus you will save yourself a lot of family scenes.

.

© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz