Allgemeine Psychologie Psychiatrie Psychologen Denker Kinderkrippe auf Psychologie

Psycology » Artikel » Weibliche Psychologie » Männer verführen Augen

Es ist kein Geheimnis, dass nach der nächsten Bein und Brust des weiblichen Körpers, die Männer darauf achten, sind die Augen. Vom Anblick verzaubern und verzaubern kann einen Mann. Aber man muss ein paar Tricks kennen.
Blick mag es flüchtig, nur am gewählten Opfer wenige Sekunden schauen und schauen weg. Resort dieser zweckmäßigen Bedarf mehrmals am Tag.
Wenn Sie sich entscheiden, auf den Angriff zu gehen und sofort gewinnen einen Mann, nur genau hinsehen, um ihn und lächelte leicht. Während dieser Zeit werden Sie eine Veränderung der Emotion auf dem Gesicht des von Ihnen gewählten einen zu finden. Verwirrung, Überraschung, Verwirrung ... Nur wenn er nicht will, um mit Ihnen zusammen zu spielen - nicht beleidigt sein.

Helle Augen - ein integraler Bestandteil der Verführung. Es gibt Augentropfen genannt Diabenil. Als Spezialist auf dem Gebiet der Augenheilkunde, kann ich Ihnen raten, ihre zwei Tropfen in jedes Auge vor einer wichtigen Sitzung begraben. Augen werden glänzend verschwinden Rötungen und Reizungen. Mit ihrer Klage sind diese Tropfen in der Nähe von Drogen wie suprastin, Tavegil, diazolin, im Inland eingesetzt. Aber in jedem Fall, trinken sie nicht vor der Sitzung - mehr lethargisch. Aber die Tropfen eingeflößt werden, werden sie nur lokal am Auge wirken.

Ausdrucksstarke Augen können sie mit Make-up zu geben. Auch hier müssen ein paar Regeln mit Make-up zu kennen.

1. Die Auswahl der Schatten. Coole Farbe sollte immer warm abgetönt werden. Blau, grün oder hellgraue Augen sind gut im Einklang mit den warmen Tönen von beige und goldenen Schatten. Braune Augen effektiv schattigen lila, bläulich Schatten. Gesättigte grünen Augen mit der Farbe Pfirsich oder Aprikose. Und vieles mehr. Haben die Augenlider helle Farbtöne nicht malen, wenn Sie helle Augen haben. Mit einem solchen Gegensatz Augen nur verfärbt. Verwenden Sie niemals Schatten Augenfarbe.

2. Definierte Augenbrauen. Starke gezupften Augenbrauen lange aus der Mode. Aber um die Form der Augenbrauen manchmal notwendig, zu korrigieren. Aussehen sollte, um ein wenig überrascht, Ton kaufen. Entfernen Sie nur die Haare, die zufällig wachsen, zwicken die untere Kante, ziehen Sie die Haare zwischen den Augenbrauen.

3. Lush Wimpern. Um dies zu erreichen, sollten Sie Mascara separat auf jedem Haar anwenden, es sei denn natürlich Arbeit. Wimpern sollten gleichmäßig gefärbt sein, sollte nicht auslaufen Mascara und Augenreizungen verursachen.

Es ist bekannt - ein Mann liebt seine Augen.

Dies ist, wie ich denke, dass die mächtigste Waffe Frauen. Und sie nutzt es erfolgreich von jeher. Rock oder einen Bikini - Wenn ein Mann nicht wie seine Augen, dann vielleicht gäbe es nicht solche Erfindungen Mode mini sein.
Natürlich alles, was Sie brauchen, um im Rahmen des Zumutbaren zu tun. Wenn Sie Kurven oder sehr dicke Beine haben, hat Mini nicht Ihnen, ein Mann nur zu entfremden. Daher ist es notwendig, die Schönheit des eigenen Körpers zu betonen. Schöne Haare, Augen, Gesicht - es ist ausgezeichnet. Aber es ist besser, etwas, das nicht jede Frau, Schultern, Brust, Beine, Bauch zeigt, zu zeigen. Es wird Sie von der Masse hervorheben.


Jede Frau sollte ihre große externe Vor-und Nachteile kennen. In einem Gespräch mit einem Kerl, den Sie um einen Bedarf, ihre Stärken zu betonen und Fehler zu verstecken verführen wollen. Denken Sie darüber nach sich. Die Optionen sind vielfältig. Ich will nur zwei von ihnen zu betrachten. Sie haben schöne Beine, aber man ist nicht schön in Erscheinung. Oder Sie sagen, die Beine so :-) Mitte Beine, aber die Schönheit des Gesichts.

Die erste Option - tragen Mini. Betonen Sie die Schönheit der Füße. Während eines Gesprächs können Sie Ihren Fuß auf das Bein gestellt. Man wird Ihnen ins Gesicht zu sehen, aber nicht komplett sehen. Ein Teil der seinen Blick durch Ihre Füße abgelenkt. Sie können manchmal Hand streichelte seinen Knien zu ihm dieses :-) bringen. Was? Hält? Natürlich können aussieht. Eine Flamme brennt in. Es ist eine Show. Erforderlich. Im Gespräch können Sie ließ ihn sogar an Ihren Füßen zu suchen. Es ist einfach. Blickte auf seine Füße und Hände, um sie durchzuführen. Es ist, als ob sie das Recht, auf sie zu schauen. Lassen Sie sehen - und er ist wohl nicht bewusst, dass sein Köder :-). Sie sagen, das Gesicht einer Frau ändert sich, wenn man ihren Charakter (bzw. durneet oder hübscher) kennen, aber nicht nur in der Natur. Gesicht ändert sich entsprechend schöner, wenn Sie herausfinden, dass sie schöne Beine oder Schultern oder Bauch hatte.

Die zweite Option - nicht schlechter als die erste. In der ersten kann man den Mangel an nicht verbergen, in der zweiten, können Sie es sogar Würde. Wählen Sie Kleidung für sich selbst (maxi oder Hose), so dass er verbirgt Ihre Fehler. Na, dann kämpfen!
Ihr Gesicht. Es tut mir leid Kerl :). Mit einem Gesicht, das Sie mehr Tricks als mit den Füßen zu tun. Lächeln, die Augen, Mund halb offen, trennten sich überrascht die Augen prall Groll Schwämme, usw. All dies ist dein Geheimnis Arsenal. Sitzen am Tisch sagen, Ihre Füße verstecken sich unter den Tisch und beginnen zu schälen Augen. Nur vorsichtig sein - wir müssen das Client lebendig.

Nun ist die Hauptsache - was sind Ihre Stärken und Schwächen. Beste Vorlagen - Spiegel. Es ist notwendig, dass Sie sitzen oder stehen vor einem Spiegel zu finden sind ihre besten Bewegungen und Mimik, verbesserte Gang, erfolglose Bewegung. Erstens, es wird schwierig sein - aber dann wird es gehen. Finden Haltung für Sitzen, Stehen, usw.
Wenn Sie diese mächtige Waffe zu meistern, wird die schwächste Stelle bei Männern (ich meine Augen) Ihnen gehören!

.

© 2008-2018 Psychologie Online.: en, es, de, fr, cz

General Psychology Psychiatry Psychologists Thinkers Crib

Psycology » Articles » Female psychology » Seducing men eyes

It is no secret that after the next leg and breast of the female body, which men pay attention to is the eyes. From sight can enchant and bewitch a man. But you have to know a few tricks.
Glance, it may be fleeting, just look at your chosen victim a few seconds and look away. Resort to this expedient necessary several times a day.
If you decide to go on the attack and immediately win a man, just look closely at him, smiling slightly. During this time, you will find a change of emotion on the face of your chosen one. Confusion, surprise, confusion ... Only if he does not want to play along with you - do not be offended.

Bright eyes - an integral part of the seduction. There are eye drops called Diabenil. As a specialist in the field of ophthalmology, I can advise you to bury their two drops in each eye before any important meeting. Eyes become shiny disappear redness and irritation. By its action, these drops are close to such drugs as suprastin, tavegil, diazolin, used domestically. But in any case, do not drink them before the meeting - will become more lethargic. But the drops can be instilled, they only act locally on the eye.

Expressive eyes can give them with makeup. Here, too, need to know a few rules imposing makeup.

1. Selecting the shadows. Cool color should always be tinted warm. Blue, light green or gray eyes are well in tune with the warm tones of beige and golden shadows. Brown eyes effectively shaded purple, bluish shadows. Saturated green eyes match the color of peach or apricot. And more. Do not paint the eyelids bright shades, if you have light eyes. With such a contrast eyes just discolored. Never use shadow eye color.

2. Defined eyebrows. Strong plucked eyebrows long out of fashion. But to correct the shape of eyebrows sometimes necessary. Should look to buy a little surprised tone. Remove only those hairs that grow randomly, tweak the bottom edge, pull out the hair between the eyebrows.

3. Lush lashes. To achieve this, you should apply mascara separately on each hair, unless of course work. Eyelashes should be evenly colored, mascara should not leak and cause eye irritation.

It is well known - a man loves his eyes.

This is how I think the most powerful weapon women. And she successfully uses it from time immemorial. If a man did not like his eyes, then maybe there would not be such inventions fashion mini - skirt or a bikini.
Of course, all you need to do within reason. If you have curves or very thick legs, mini does not fit you, a man is only alienate. Therefore, it is necessary to emphasize the beauty of your own body. Beautiful hair, eyes, face - it's excellent. But it is better to show something that shows not every woman, shoulders, chest, legs, stomach. It will highlight you from the crowd.


Every woman should know their great external advantages and disadvantages. In a conversation with a guy you want to seduce a need to emphasize their strengths and hide flaws. Think about it yourself. The options are many. I will consider only two of them. Do you have beautiful legs, but you is not beautiful in appearance. Or legs you say so :-) middle legs, but the beauty of the face.

The first option - wearing mini. Emphasize the beauty of the feet. During a conversation, you can put your foot on the leg. Man will look you in the face, but did not see it completely. Part of his gaze is distracted by your feet. You can sometimes hand stroking his knees to bring him this :-). What? Holding up? Of course, looks can be. A flame burns inside. It is a show. Required. In conversation, you can even let him look at your feet. It is simple. Looked down at his feet and hands to perform them. It is as if they have the right to look at them too. Let see - and he's probably unaware that his lure :-). They say a woman's face changes when you know her character (or, respectively durneet or prettier), but not only in nature. Face changes accordingly prettier when you find out that she had beautiful legs or shoulders, or abdomen.

The second option - no worse than the first. In the first you can not hide the lack of, in the second, you can even do it dignity. Pick clothes for themselves (maxi or pants) so that it hides your flaws. Well then fight!
Your face. I'm sorry guy :). With a face you can do more tricks than with his feet. Smiling, squinting, mouth ajar, parted in surprise eyes bulging resentment sponges, etc. All this is your secret arsenal. Sitting at the table say, hide your feet under the table and start shelling eyes. Just be careful - we need the client alive.

Now the main thing - what are your strengths and weaknesses. Best Assists - mirror. It is necessary that you are sitting or standing in front of a mirror found their best movement and facial expressions, improved gait, unsuccessful motion. First, it will be difficult - but then it will go. Find posture for sitting, standing, etc.
If you master this powerful weapon, the weakest spot in men (I mean eyes) will be yours!

.

© 2008-2018 Psychology online.: en, es, de, fr, cz